4.qwatal? (LBP)

was heist eigentlich 4.qwatal?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 14:19 von elbarto27

14 Antworten

Das 4. Quartal bedeutet nornmalerweise das letzte viertel eines Jahres.
1.Quartal: Januar,Februar,März.
2.Quartal:April,Mai,Juni.
3.Quartal:Juli,August,September.
4.Quartal:Oktober,November,Dezember.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 14:29 von zeldabowserlink88

ok danke

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 13:05 von elbarto27

gibt es eigentlich kein näheres datum zumweispiel (2.8.2008) so ungefär

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 10:02 von elbarto27

böö dieses Spiel kauft sowieso niemand glaube ich

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 12:47 von _DOUBLEKING_

^^ ich glaub das das n ziemlich großer erfolg wird das spiel xD

Antwort #5, 05. September 2008 um 18:15 von SuperMario25

lol, wird jahr 2008, wichtigstes spiel der games convention wars xD kommt 29.10.08 raus ôO

Antwort #6, 06. September 2008 um 00:15 von SurviveX

ich glaub es wird die verkaufszahlen sprengen, weil es schon so einen großen rummel ums spiel gibt...
propaganda wird bei Little big Planet ganz groß geschrieben und deshalb wird es meiner ansicht nach in amerika und in china die besten verkaufszahlen geben

Antwort #7, 13. September 2008 um 14:16 von gelöschter User

es kommt am 22.10.08

Antwort #8, 24. September 2008 um 15:26 von Black-Phoenix

DOUBLEKING du noob..
man du hast ja garkeine ahnung...das wird das geilste spiel des jahres! besser als spore oder metal gear solid 4...
vllt so wie GTA IV ^^

Antwort #9, 30. September 2008 um 16:22 von moinsenmoinsen

naja besser als GTA 4 glaub ich nich xD aber na ja besser als spore is ja im Prinzip nich schwer, also zu Mindest meine Erwartungen konnte es nicht erfüllen xD

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 22:02 von SuperMario25

jop...besser als gta IV auch nicht...ich meinte ja vllt so gut wie ..auf keinen fall besser^^
spore hab ich mir auch besser vorgestellt

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 15:36 von moinsenmoinsen

ich denke dass lbp voll "einschlagen" wird. vor allem in den ersten monaten. danach wirds eher bergab gehen, weil es im grunde eine simple idee ist und nichts mehr als ein baukasten. natürlich freu ich mich auf das spiel aber da steckt ein bestimmtes risiko dahinter, wenn man so etwas neues ausprobieren will... bin schon gespannt was passieren wird

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

Ich glaub es wird besser als gta4 nähmlich man kann immer was neues machen man kann zum beispiel ein baum nehmen und ein ball rein stecken. dann hat man ein neues objekt erfunden

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 11:28 von gelöschter User

LOL
Was ihr alles geschrieben habt!

Cool jetzt wisst ihr ja bescheit! xD

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 00:21 von Ann(HM)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

Letzte Fragen zu LBP

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)