DEUTSCHE MENSCHEN AUFENTHALS ort (GTA 4)

Weiss jemand wo die menschen die deutsch sprechen sich oft rumtreiben manch sagen hier und da und am strand und und und bla bla bla



bitte schnelle antwort

danke im vorraus :):):):):):):):):):):)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:07 von gelöschter User

17 Antworten

Also einen Standort haben die nicht, es sind halt Touristen, also tauchen die Logischerweise irgendwo zufällig auf.
Aber du könntest ja an Orten wie dem Strand , Happiness Island und an den ganzen anderen Sehenswürdigkeiten nachschauen, dort könntest du dann nachschauen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:15 von Helperforgames

Ja die sagen dann : ,, Entschuldigen sie ? Excuse me? ''

Und ich hab gedacht ich hatte mir das nur eingebildet aber stimmt ja doch das es die gibt xD

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:30 von inkassomann

Ja,natürlich stimmt es!Fahre zu Rotterdam Tower(2.Insel)!Dort findest du oben welche!Stoße sie einfach,dann sagen die was!

adidas

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:26 von gelöschter User

Kein Problem!^^

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:27 von gelöschter User

Hm, was sagte ich bloß in Antwort 1?

Wirklich schwer zu entziffern._.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:36 von Helperforgames

Da hast du recht schwer zu entziffern ha ha:):) nein aber gucken lohnt sich oder

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

Ist es verboten mehrere Antworten zu schreiben?!?

A:Nein!

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

Hm, aber es ist sinnfrei, Antworten zu schreiben, wenn die Frage bereits beantwortet ist : )

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 17:58 von Helperforgames

Ja schon,aber manche freuen sich über zahlreiche Antworten!._.

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

wie sagt mann noch

um so mehr um so besser und ich sag immer mehr antworten mehr GLÜCK

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 18:10 von gelöschter User

Aber egal

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 18:12 von gelöschter User

Aha, in diesem Fall sind zahlreiche aber unnötig : D

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 18:27 von Helperforgames

Helper,du verursachst nur Spam!

PS:Ist doch egal oder?

adidas

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Joah, du auch :D

Und lol ne : ).

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 19:29 von Helperforgames

streitet ihr euch?

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

@adidas4
Der Rotterdamm Tower ist auf der 3. Insel/Stadtteil und nich auf der 2.

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 18:15 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)