Taschendiebstahl (Risen)

wo finde ich einen Lehrer der mir Taschendiebstahl 2 & 3 beibringen kann ?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:27 von aLeXsTyLeZ

7 Antworten

hast du dich den shcon jmd. angeschlossen oder in welchem kap. bist du?

viel spaß noch

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:14 von madmaxmaster

Magier ^^

und kannst du mir auch gleich noch sagen wie ich den "osttempel" finde?

weil der eine hat es zwar erklärt ..
aber wenn ich dann bei dem schritt bin, links von euch ist ein haus mit den fiechern :D dann lauf ich weiter runter.. dann kommt der fluss und dann gibt es rechts den sumpf und grade aus kommt so ne höhle am ende .. un bei beiden stoß ich am ende auf eine sackgasse. ..

danke schon mal im voraus ^^

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:34 von aLeXsTyLeZ

:D
also das mit dem osttempel geht noch simpler, geh hoch auf die vulkanfestung und dann speicher da wo der der komandant steht wo anfnags ( vor dem 2. kap.) den weg verspertt hat, dann nehm levetation und schwebe runter, das reicht bist zum osttempel, WICHTIG SPEICHERN! versuch das, nd du bist sehr shcnell unten, du kannst ja auch davor auf deiner karte schauen wo du ungefähr hin musst!

ööm also irgendjemand hat mal was von nem schmied erzählt, ääm ich kenn mich da ed wirklich aus weil ich immer versuch gleich meinen kristall hoch zu skillen ^^ hmmm ka schau mal bei dem tjp wo immer bei den schweinen stande/steht!

viel spaß noch

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:04 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke ^^
das obere ist ne gute idee :D:D:D
hätte eig selbst drauf kommen können^^

welchen kristal hast du hoch geskillt ?!
ich hab mit Feuer angefangen ^^

muss jetzt aber erstmal noch nen paar bücher finden damit ich endlich weisheit über 100 hab, für siegel II.

danke ^^

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:30 von aLeXsTyLeZ

:D des kann dauern mit siegel 2 ^^

ich hab magische geschosse, des isch der beste finde ich, der macht au scho ziehmlich früh richtig damage !

viel spaß noch

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:56 von madmaxmaster

jetzt hab ich es ^^

naja... feuer hat auch ordentlich rein :D:D:D
bei Stufe III. brauhc ich einen Schuss für nen Gnom

danke, dir auch, falls du noch spielst ^^

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 20:43 von aLeXsTyLeZ

ja gnome sind ja garnix haha wenn du mal gegen diese ganzen echsenfickher kämpfen musst dann richt dir sufe 3 neme :D

ich find halt den efeckt voll cool von magische geshcosse..

jo zock noch ab und zu, aber die feuerbälle von arcania hauen richtig rein! richtig bombe gemacht hihi :D

na dann cucu

viel spaß noch

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 20:45 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)