fotos auf den pc bringen wie geht dass (GT 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:31 von maik7658

1 Antwort

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Dazu brauchst du einen USB-Stick. Nun kannst du bereits beim Speichern unmittelbar nach dem Fotografieren die Option "Auf USB-Stick speichern" auswählen.
Um bereits gespeicherte Bilder auf den Stick zu übertragen, mußt du in dein Fotolabor gehen und mal ein Foto markieren. Danach gibt es in der rechten Menüleiste die Option, um zu kopieren. Welcher Button das genau ist, kann ich im Augenblick nicht konkret sagen, da ich meine PS2 momentan nicht angeschlossen habe. Aber es kann (solange du nicht "Löschen" wählst) nichts passieren, also probiere es einfach mal. Wenn du mit dem Cursor auf einem Button bist, bekommst du die Funktion angezeigt.
Danach brauchst du nur noch den USB-Stick an deinen PC anschließen und kannst die Bilder auf die Festplatte kopieren. Ich würde dir dann empfehlen, die Bilder umzubenennen, weil die PS2 beim nächsten Mal das erste Foto wieder mit 001. das zweite mit 002, usw. benennt. Wünsche dir viel Spaß!

Gruß nytefly

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 14:47 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)