Kumiko oder wie die heißt !? (Lost in Blue 3)

Hallöchen :)

Ich bin zurzeit in der Höhle von James und so. Habe die 2 Dschungel natürlich schon entdeckt ;)
Das Schiff habe ich auch schon.
Wo kann ich jetzt Kumiko, also die 3. Person, finden ?
Oder wie komme ich überhaupt weiter ? xD

Bitte antwortet mir schnell, wäre sehr nett !

glg,
ich :)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:33 von schlabba

4 Antworten

Hallo,
im linken Teil des Dschungels ist doch im Norden (oben) ein großer Felsen. Wenn du die Karte ansiehst, kannst du sehen, dass dahinter der Weg weiterführt. Nimm James mal mit zu diesem Felsen...

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

hi,
du musst,wenn james den fels im dschungel zerschlagen hat,den sumpf durchqueren,in der zone dahinter dann ein floß bauen,mit dem du dann zur fledermaushöhle kommst.von da aus dann zum großen see,wo ganz rechts der eingang zum labor ist.wenn du da einmal geschlafen hast,und dann rausgehst,siehst du kumikos flugzeug abstürzen.sie ist dann auf der großen blumenwiese,überhalb des großen sees.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:01 von Rialuna

Ok, vielen Dank !

Noch eine Frage habe ich:

Sam will und will mir kein Seil herstellen.

Alles bei ihm auf min. 90%, ich koche andauernd mit ihm und Feuer ist die ganze Zeit an.

Warum will er nicht ?

Bitte Antwort =(

glg,
schlabba

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:17 von schlabba

hi,
ja,das is ´n echtes problem.das hatt ich auch schon.Ich hab damals einfach neu anfangen müssen,ging nicht mehr anders.ich dachte,ich brauch dann ewig,um das gespielete wieder aufzuholen,aber ich hab alles im eiltempo erledigt und war ca.am 7.tag am labor.Also im notfall,start neu,das is nicht so schlimm wie man denkt.ach,falls du´s trotzdem weiter probieren willst:find raus,was ihm gut schmeckt,beschenk ihn,und frag ihn NUR EINMAL pro tag wie´s ihm geht.Viel glück und liebe grüße Rialuna

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:13 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)