Was muss ich jetzt machen? (Ratchet and Clank)

Ich bin grad mit so einem Level mit Clank fertig dabei habe ich Schuhe für Ratchet bekommen.
Ich bin zu einem Planet in der Krieg herrscht, geflogen und habe dann eine kleine Sache erledigt: Ich musste solche Flugzeuge die Bomben werfen, zerstören. (Damit bin ich auch fertig...)
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll zwar brauche ich so einen Helm um ein Schiff zu fliegen ABER ich weiß nicht wo es so einen Helm gibt...


Ich hoffe ihr versteht was ich gesagt habe, denn ich kenn die Namen von den Planeten etc. nicht D:

Und schon mal DANKE ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:40 von Crossi234

4 Antworten

Um den Fliegerhelm zu bekommen musst du auf den Planeten Gaspar. Dort musst du dich durchkämpfen und am Schluss ist dort ein Testfahrzeug zu sehen, bei welchem du dir den Fliegerhelm holen kannst.

Dein Bild ist echt schick. :D

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:00 von Krypelus

xD Deins ja auch :D

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:29 von Crossi234

Falls du das noch liest: Gibt es bei dir auch einen Grund für gerade dieses Bild?
Mein Grund ist Rayman 2: The Great Escape (PSX)
Tolles Spiel!

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 18:42 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Eigentlich nicht so richtig, aber ich finde Rayman Spiele meistens sehr gut und Rayman als Person ist ja eigentlich auch cool, ich bin einfach ein Fan von Rayman ^^

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:21 von Crossi234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)