Bie Xie (Dynasty Warriors)

HI Leute
könnt ihr mir helfen also ich hänge bei diesem Bie Xie fest und normale Treffer ziehen ihm irgendwie garnix
nur der zornabschluss(also diese dreieckt-kreis attacke)ein bisschen

danke schonmal für euer interesse

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:40 von cenation

3 Antworten

versuch dich zu lvln

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 15:06 von DarkLightStyler

ne die mission is einfach du musst zuerst alle admiräle töten ausewr LU BU NIMM HALT EINFACH GANZ VIELE tränke mit und elixere die reichen dann wenn du alle auser lubu gekillt hastdann spring auf seinen koipf und schlag auf seine hörner kurz bevor zorn modus vorbei ist mach entladung undspring weg weil er dann mit flammen schiesst mach des immer weiter des einzigst schwere is des lubu nervt du kannst ihn auch wegloken und ddann töten

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:31 von MC_RABBIT

das geht aber auch wenn lu bu bereits tot ist nur denn ist bi xie etwas schwerer weil er mehr moves macht aber an sonsten geht es auch so musst halt auf den kopf zieheln und fertig XD hoffe konnte helfen XD

Antwort #3, 26. März 2011 um 10:23 von Dracos29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)