Vergangenheit - 2Fragen (Pokemon Ranger 3)

Hallo ich bin bei der Mission mit den 4 Bisasam und dem Tangoloss als Endgegner. Ich habe die Mission schon ein paar mal angefangen und war schon ein paar mal bei tangoloss bring sie aber nie fertig.

Meine erste Frage also: Welchen Partner würdet ihr empfehlen und ab welchem Level?

Meine zweite Frage: Kann ich bei Linkmissionen nur mit einem Freund vor Ort spielen oder kann ich auch per Wi-Fi mit irgendjemand Fremden spielen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:48 von palkia1310

5 Antworten

1)
ich denke du daruf musst aufpassen:
bei einen ! macht es so ne wolke
das ist nämlich das gefärlichste!

sooo level tipps...
2-3 mehr als angegeben, müsste reichen

pokemonpartner...
alles was net schwach gegen Pflanz ist
(mein liebstes is Makuitah(oder so))

2)
vor ort geht (hab ich getestet)
Per WI-FI müsste auch gehen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:17 von Panda30

Am besten nimmst du dir als Pokemonpartner ein Pokemon vom Typ Flug dessen Poke-Stärke eine große Reichweite hat.


Ich habe die Mission ab Level 9 problemlos geschafft.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:09 von Suleika

welche flugpokemon haben denn eine große reichweite?

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 11:14 von Kyogre

aso hab jez eines: Moterpel

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 11:44 von Kyogre

Bei mir ist Tauboss der Hauptkämpfer.

Antwort #5, 18. November 2012 um 01:01 von Pokefan3-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)