Mein Bug! (Lego Harry Potter)

ey das glaub ich einfach nicht als ich im hufflepuff gemeinschafs raum war hatte ich voll die bugs 2 stück
1.Die Alraune die unten in dem ich nenne es mal Keller was man mit dem Kerzen ständer öffnet ist nix da keine Alraune und ichkomm jetzt nicht in den schlafsaal rein bin ein wenig sauer darüber
2. diese 2 Mädchen die auf dem sofa gefangenvon der teufelsschlinge sind hab ich die teufelsschlinge vertrieben aber die tun immer noch so als ob sie gefangen sind das versteh ich nicht

so jetzt wisst ihr das problem ich will 100% kann ich das trodzdem noch schaffen trodz dieser 2 bugs und hattet ihr auch solche probleme oder mach ich was falsch

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:52 von bryan1995

1 Antwort

bist du ganz siche? ich konnte nähmlich rein.sory ich kann nicht weiter helfen aber ich gebe dir ein tipp lösche deine datei und fang neu an oder wenn du noch freie 1plätze hast dann spiel an der der datei(1ich meine date)












Mit freundlichen grüse moris

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:46 von moris

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)