Also ich hab da ein Problem... (Sims 2)

Ich hab mir die Sims 2, Sims 2 family fun accesoires, Sims 2 Glamour Life stuff und Sims 2 Jahreszeiten instaliert.
Jetzt habe ich die Sims 2 Jahreszeiten deinstaliert weil ich die CD dafür verloren hab. Wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten ist es am Anfang ganz normal aber nach einer Zeit stürzt es einfach ab. Es kommen keine Meldungen oder so es wird einfach schwarz und dann bin ich raus aus dem Spiel.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:52 von Freaky33

3 Antworten

Es liegt daran, dass du das Spiel deinstalliert hast.
Weil alle Spiele eng vernetzt sind, hast du jetzt vermutlich dein Spiel komplett kaputt gemacht.
Bei mir musste ich alles löschen und noch mal neu anfangen.
LG Gwen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

Danke aber ich hab die 4 Jahrezeiten schon wieder gefunden und instaliert! :)) Jetzt funktioniert es wieder :)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:30 von Freaky33

Und es ist noch alles oben..

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:36 von Freaky33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)