Schlatschiff leviathan und die zwei richter (FF 12)

Also, ich hab das problem das ich erst level 10-11 bin und schaff diese zwei richter kurz vor der befreiung der prinzessin nicht... hab gelesen ich muss level 20 sein, dass ist aber zu spät da meine sicherungsdatei 2 nicht geklappt weil meine memory card kaputt ist. Ist das ganze überhaupt noch machbar oder welche tricks könnt Ihr mir empfehlen? Danke schonmal!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 16:53 von Insanejulien

4 Antworten

geh einfach durch diese alarm anlagen dann tauchen solche gegner auf und die besiegst du ganz einfach mit vossler als gast oder mach auf diese richter mysthtech

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:33 von Kevinrapp

bei mir ist das gleiche problem ich komm nicht weiter und ich bin erst lvl 9-10. durch welche anlge muss man gehen?

danke schonmal!

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:54 von Melek_xD

eh die attacke hab ich noch nicht und durch die alarmanlagen hab ich mich auch schon auf lediglich eine stufe hochgelevelt und ich sterb imme rnoch-.-

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:07 von Insanejulien

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Haste eigentlich am Anfang des spiels einige Mobs erledigt um im Clan Rang wenigstens eine Stufe aufzusteigen?

Als Belohnung haste da doch von Montblanc 2 Elimini Splitter bekommen.

Lauf bei den Richtern etwas rum, bis die 4 Ritter die dabei sind, etwas zusammenstehen und wirf dann einen Elimini Splitter drauf. Mit etwas Glück sind gleich alle 4 weg.

Dann kannste dich in Ruhe um die 2 Richter kümmern. Geh dann einfach mit allen deinen Leuten auf den Richter, den Vossler angreift. Dann haste einen schnell weg. Und der andere ist dann auch kein Problem.

Ansonsten, wie kevinrapp gesagt hat, einfach noch etwas aufleveln.

Ich spiel gerade die 122333 Challange durch und hab gegen die Richter mit Vaan Level 1 und Balthier und Fran Level 2 und Basch Level 3 gekämpft. Ohne Elimini Splitter wär ich aber auch nicht durch gekommen. Konnte ja nicht aufleveln. Die Richter kann man leider nicht Eliminieren. Die müssen bekämpft werden.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 11:25 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)