2 fragen zu rajang und lao shan lung (MH Freedom Unite)

also di erste frage wär: wie kill ich die beiden rajangs bei der dorfchefin, hat wern tipp?


und die zweite frage wäre:wie bekomme ich lao shan klaue

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:00 von Blackmasaru123

1 Antwort

1.rüstung mit viel defense und ne waffe mit viel schaden.dann einfach immer auf die hinerbeine gehen.du kannst zum beispiel gut anfreifen wenn er den strahl macht oder wenn er hoch springt kannst du schon zu seinem landeplatz laufen und dort gleich weiter schlagen
Tipp:
es klingt vllt "unglaublich" aber du bist vor jeder seiner attacken sicher wenn du unter ihm stehst und dort angreifst.das gilt leider nich für die attacke bei der von oben auf dich schlägt und das erdbeben macht.

2.wie der name schon sagt bekommst du die lao shan klaue wenn du einem lao shan lung die klauen zerstörst aber du bekommst sie auch wenn du immer auf den bauch gehst in der belohnung.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)