hallo und welches spiel (NfS Hot Pursuit)

gran turismo 5 oder nfs hot pursuit nennt auch die vor und die nachteile von den spielen

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

5 Antworten

Falls du lieber Simulationen spielst, dann empfehle ich dir Gran Turismo 5. Wenn du aber Arcade-Games bevorzugst, dann ist NFS das Richtige für dich. Ich persönlich finde NFS besser, da es einfach actionreicher ist.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:41 von shadowsn

schon wieder eine frage wo du hier logischerweise antworten bekommen wirst wie "jaaa nfs hp find ich besser" is normal wenn du bei den fragen von nfs hp bist.^^

-In GT5 wird halt nur auf rennstrecken, stadtkurse, rallypisten usw... gefahren.
Halt keine action mit polizei drin und so. Aber dafür sind über 1000 autos drin die du tunen kannst. Das Spiel dauert lange wenn man es voll und ganz abschliessen will (Platin) da es 24 H rennen gibt die man voll fahren muss wenn mann platin haben will.

--Der Nachteil ist das man GT5 ohne Lenkrad gar nicht platin machen kann weil man für eine trophäe alle rennen, lizenzen und spezialherausforderungen gewinnen bzw vergolden muss und eine spezialherausforderung ist ohne lenkrad halt nicht gold zu kriegen weil dafür echte konzentration gefragt ist. (Wenn dir trophäen und spielfortschritt egal sind dann hast du keinen nachteil der mir grade einfällt in GT5).

-In NFS HP sind coole polizei verfolgungen mit echt tollen wagen. Für jedes auto wird eine kleine geschichte erzählt zb. über wieviel einheiten es diese autos gibt und/oder geben wird. Du kannst auch frei in Seacrest County herumfahren falls du mal keine lust mehr auf rennen hast.

--Manchmal ist zu viel verkehr auf der strasse und man sich dann konzentrieren muss nicht gegen ein anderes auto zu fahren um eine goldmedaille zu bekommen und manchmal sieht man den verkehr erst zu spät da manche strassenschilder zu hell leuchten und man dann meint das wär ein auto und dann abbremst und dadurch unnötig zeit verliert aber wenn man das einschätzen kann geht das.

Ich hab beide spiele und bin mit beiden sehr zufrieden. Was beide spiele gemeinsam haben ist das man seine eigene musik hören kann falls einem die ingame musik irgentwann auf die nüsse geht.

Also wenn du schnell ne platin haben willst und mehr auf action und polizeiverfolgungen stehst dann kauf dir NFS HP (am besten limited edition).

Wenn du echte rennen auf echten rennstrecken fahren willst dann hohl dir GT5 wo auch die grössere autoauswahl ist.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 23:21 von gelöschter User

Sorry, aber ich habe quasi den Inhalt deiner Antwort in Kurzform geschrieben. Fan von Simulationen? GT5. Arcade-Racer? NFSHP.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:21 von shadowsn

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
nfas hp is besser da gibts mehr action

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 20:36 von _-master-_

Beide sind Affengeil

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:33 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)