Plesioth/Daimo Hermitaur (MH Freedom Unite)

Diese 2 Monster krieg ich einfach nicht gebacken.Brauche Tipps.
(P.S: Wenn möglich mit Großschwert)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:19 von matze61

5 Antworten

gegen daymio immer schön unter die beine durchrollen. 1 schockfalle mitnehmen und dazu 2 fallengeräte + 2 genprey-reißzähne um diese nachzuombinieren. mit großschwert nicht den rückenpanzer sondern eher die vorderseite bearbeiten ;) am besten ein großschwert mit donner-eigenschaft aber wenns nicht möglich ist, einfach auf schaden achten.

plesiothkommt mit einer schallbombe sofort aus dem wasser ;) er macht den bodycheck (aus sicht des plesioths) immer nach rechts. seine schwachstelle ist der bauch, danach kommt der schwanz. außerdem trifft er dich dann nicht so leicht mit seinem schwanz wenn du an seinen eiern hängst^^ den bodycheck musst du im ernstfall mit R abwehren oder du stehst günstig. wenn du merkst dass er attacken macht kannst auch schön nachm schlag abrollen. auch da würde ich schockfallen mitnehmen, die sind immer toll^^ plesioth ist gegen donner und feuer anfällig, das schön ausnutzen ;)

für alle harten bosse zählt: 10 tränke, 10 megatränke, genug ausdauer zum blocken (großschwert) und so etwas wie blitzbomben (blenden) ist immer gut. fallen, tränke etc. nachkombinieren ist auch mitten in der quest möglich.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:30 von gold-ripper

machs langschwert glaub mir geht einfacher, hab die beiden auch mit gs probiert haut nich hin. wenne langschwert nimms nimm eisenkatan und dann aufbessern dann haste bald bestes langschwert (hat blitzschaden). beim plesioth würde ich wenn der sich dreht oder den strahl macht schnelle ne falle setzen( welche is egal) der bleitb relative lange drinne einfach dann nur auf bene hauen. nach ca. 10 minuten ist er tot. beim daymio isset ein bissel schwieriger. hier würde ich auch das donner langschwert nehmen. Achtung: wenn du versuchst eine fallgribe zu legen geht er nicht rein also vorsicht! nur schockfallen aber eingetlich kann man den auch ohne schaffen. einfach auf beine hauen oder wenn der stehen bleibt und nix macht aufm körper. wenn der hinfällt auf die klauen. nach 10-15 minuten schaffste den auch.


Kleiner tipp: für den hermitauer sollteste du entweder immer neben ihn bleiben, weil di nicht geroffen wirst, falls doch rechtzeitig ausweichen einfach rollen:
beim plesioth olltets du aufpassen, den der bodycheck nervt, da der eine gute reichweite von vorne und hinten hat. stehst du unten oder bisschenhinter ihm wirste getorffena also achtung

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:35 von Blackmasaru123

das gs ist zu langsam da plesioth und der andere ziemlich schnell sind und kuck doch mal tipps und cheats

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:38 von psp_soccer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das gs ist zu langsam da plesioth und der andere ziemlich schnell sind und kuck doch mal tipps und cheats

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:38 von psp_soccer

danke leute.dank dem großschwert barbaroi(250 Feuer) sind die 2 nun geschichte.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 15:48 von matze61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)