Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Hallo,

ich habe die Pokeliga schon geschafft und war schon in den Städten: Fuchsania City,Orania City(hab Orden),Prismania City (hab Orden),Saffronia City(hab Orden) Azura City(hab Orden),Lavandia.Ich wollte eigentlich über Azura C. weitergehen , aber des geht nicht und woanders komm ich auch nicht weiter.
könnte mir bitte jemand helfen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:23 von DerChamp97

13 Antworten

Du musst dir im Radioturm von Lavandia City bei einem Mann ein Radiomodul abholen , damit du Pokemusik hörne kannst.

Dann gehst du in Orania City nach rechts zu dem Relaxo und spielst mithilfe deines Radios die Pokemusik.( Oben in der Mitte zwischen den beiden Sendern)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:26 von Pokehelper

Wo führt die Digda Höhle hin ?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:33 von DerChamp97

Wo führt die Digda Höhle hin ?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:33 von DerChamp97

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zum anderen ende, schau auf die karte es gibt 2.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:34 von Quaiv

Hey danke man,ihr habt mir wirklich geholfen

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:37 von DerChamp97

Gerne doch , wenn du noch Fragen hast frag ruhig^^

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:40 von Pokehelper

Stirb Kangama! :D

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 17:42 von Quaiv

Nein es bleibt^^

Wir sind gerade Freunde geworden xDDD

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 17:44 von Pokehelper

Ach %&§$%&!

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 17:46 von Quaiv

Gib auf , du hast verloren :D

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 17:48 von Pokehelper

Niemalzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! Nur wenn du zugibst dass Kangama schlecht ist! ;D

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 17:51 von Quaiv

Kangama ist das Kind von Ho-Oh und Lugia xDD

naja bin dann mal off MEIN KANGAMA TRAINIEREN xDD

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 17:52 von Pokehelper

BOAH etz hast dus geschafft...
AAAAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGHHHH!
Naja viel spass dann (wenn das mit Kangama geht):P:P:P:P:P:P:P:P:P

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 17:54 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)