spezial falle (Invizimals - Schattenzone)

ich habe in videos eine sternförmige falle gesehen und bei mir war nur eine rechteckige falle drinnen.
wie bekommt man die stern- falle?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:27 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub die is entweder von invizimals 1 oder die hat den rand von der rechteckigen abgeschnitten

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:01 von gelöschter User

Das ist so, in manchen Ländern wie z.B. Japan sind die Spiele anderster als hier in Deutschland. Dort wird alles anders hergestellt und bei einer herstellung kann jedes Land das Spielzubehör so haben wie sie wollen.

ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:07 von Assassins20

Sorry aber wenn ihr den genauen Grund nicht wisst wieso schreibt ihr dann hier rein? Das ist so du musst dir die Falle einfach ausschneiden;) Die von Invizimals 1 ist 100% identisch mit der von Invizimals 2.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:41 von nickelodioon

Ich habe recht weil ich auch hersteller in einer spielefabrik bin (21 jahre alt ) deswegen habe ich recht.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:55 von Assassins20

wie kann ich die sternenförmige falle bekommen um sie auszuschneiden

danke im vorraus

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 22:49 von gelöschter User

einfach noch eine falle kaufen oder deine schneiden. du kannst auch ein blatt nehmen, einen stern ausschneiden und dann das schwarze in der mitte zeichnen. So hab ichs auch.#

hoffe das ich helfen konnte

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:19 von Assassins20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)