gift! (Dragon Quest 9)

ich muss für eine mission (105) vergiftet werden. wie kann man sich am schnellsten vergiften?


ps: danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:27 von schulty

3 Antworten

das dauert ich ahbe diese mission bis heute nicht fertig vllt sollte ich das noch aml versuchen vor allem jetztXD

und zwar du solltest mit dem gladi duldsamkeit beherschen talent von palas.
dann halt zum magmaar gehen und dir einen grünen dracvhen suchen und immer mit dem gladi "dulden". irgednwann wird er dann "einen giftigen odem speien" wenn der den gladi trifft ist er VERSEUCHT ist wichtig da wenn amn sich von wem anders verseuche lässt dann wird die verseuchung nach dem kampf zur VERGIFTUNG! du musst allerdings verseucht sein dann doppelmoppel machen und zum abschluss noch zweischneidiger hieb einsetzen. das dann ich glaube 3 (?) mal machen und die missi ist fertig.

PS: das dauert da die nicht immer sofort speien und auch nicht immer treffen deshalb könnte das mehr als eine stunde dauern wichtig ist acuh das du immer nach dem kampf die vergiftung heilst da diese dich ansonsten nur behindert

hoffe das hilft
mfg zidane :o)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:43 von Zidane15

danke schön Zidane ;o)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:36 von schulty

nichts für

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 21:22 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)