Mehr Punkte beim erledigen der Einheiten? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich war in nem srever da hat man 5 punkte bekommmen immer wen man einen Gegner erledigt.Es war auf Todesstern.Ich wollte fragen wie das geht.
thx

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:33 von billabong23

10 Antworten

Hallo billabong23;

Wenn eine derartige Einstellung in der Servereinstellungsübersicht nicht vorhanden ist, können diese Einstellung nur Profis übernehmen, die das Spiel auf ihrem Server eigens einrichten wollen.
Beispielsweise wird auf einigen Servern ein Speedup-Modul für die Deto-Packs eingerichtet, welches diese weiter und schneller fliegen lässt.

So etwas ist mit den "normalen" Einstellungen nicht möglich.

MfG
Nilsboy

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:45 von nilsboy

Ich denke du denkst du komliziert nilsboy ;)
5 Punkte pro Kill? Ganz klar es riecht nach Fakekonsole. Kann man sich downloaden. Dann gibts denn Befehl "Extremepoints" und das bringt pro kill mehr Punkte

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:33 von player9519

Ich weiß, dass es mehr Punkte gibt, wenn man jemanden killt, der die Flagge trägt.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:01 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
An den Extreme-Points-Befehl der Fake Konsole habe ich auch schon gedacht... aber gibt's da nicht sogar noch mehr?

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:06 von DeltaForce

Also ok.Zu der flagge wen ich dort jemand mit flagge gekillt habe gabs 20p.die gabe es auch schon einmal auf einem anderen server wen ich nur einen kill(ohne flagge).Das mit der fake konsole könnte gehen.Aber nilsboy auch gesgat hat mit den deto packs.das war glaube ich keinen normale einstellung wiel die detos waren wirklich sau schnell und ich musste kaum hoch schauen und die flogen echt weit.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:23 von billabong23

Dazu eine frage wie geht das?Und wie kann es sein ihr könnt das in der rangliste der top 100 nahcprüfen ich habe einen gefunden der NULL KILLS HATTE,NULL.Wie kan das sein,das der dan so viele punkte hat.Und andere haben gerade mal 2 Spiele gespielt.2?!

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 16:25 von billabong23

cheater! ! die cheaten sich unendlich Leben, manche KI aus und sperren den Server mit nem Passwort! dann nehmen sie so lang die kps ein bis ihnen selber langweilig ist XD glaub ich zumindest...

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

Auf jeden Fall geht das nciht mit rechte Dingen zu... und wen interssiert schon so ne Rangliste?
"Training, um besser zu werden und nicht, um besser zu sein."
Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen...


Und wenn die Detos schon weiter flogen, waren entweder irgendwelche "Module" am Werk, oder die Fake Konsole.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 21:58 von DeltaForce

Ok danke.Von euch kent zufällig niemand den GF clan auch nun health umbennant?oder?^^

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 16:13 von billabong23

Nee :D
Ich kenn aber sowieso kaum Clans aus BF2, da mich das eig net interessiert.

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 21:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)