ACLGTTC Federnelke (Animal Crossing - City)

Ich habe bereits seit längerer Zeit die Heidenelke und die Bartnelke zum Kreuzen zusammengepflanzt. Bis jetzt sind nur 20 weiter Heidenelken dazugewachsen xDD
Könnt ihr mir bitte sagen, wie es bei euch war, als eine Federnelke dazu gewachsen ist.
Also welche Jahreszeit, welcher Ort (neben Teich, neben Fluss, usw.) und wie viele Felder neben den zwei Blumen frei waren, ob sie auf einer Klippe standen, im Norden, Osten, Süden oder Wester der Stadt, welches Wetter war, ... !

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:33 von ACLGTTC-Profi

2 Antworten

also ich habe sie an einen freien platz gestell frei von bäumen nicht neben einem fluss und auch nicht neben einen teich so dann habe ich gewartet bis neue heide und bartnelken dazugewachsen sind so dan hab ich so angeplanzt

x=heidenelke
o=bartnelke

ox
x
o x
x

und bei mir ist eine federnelke rausgekommen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:58 von wiesel_x

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Schon mal danke für die hilfreiche Antwort ;D
Aber bei mir wachsen nur Heidenelken und keine Bartnelken dazu!

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:05 von ACLGTTC-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)