Wadriebi zu Honweisel (Pokemon Heartgold)

Mein Wadriebi soll sich entwickeln. Ich will nämlich mein Pokedex vervollständigen. Und ich habe gehört das es sich ab Level 20 oder 21 entwickeln.
Mein Wadriebi ist schon Lv.28.Ich habs mit Lv. 26 gefangen und beim ersten mal hats nicht geklappt,dann habe ich geguckt ob es vielleicht ein Item trägst.Es trägt nur Honig bei sich.Dann wollte ich es nochmal versuchen und es hat auch nicht geklappt. Warum entwickelt mein Wadriebi sich nicht?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:33 von JaVi

8 Antworten

Weil sich nru weibliche Wabribie zu Honweisel entwickeln.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:34 von -Kamitsure-

Und die sind natürlich sehr selten.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 17:37 von Quaiv

Ich habe 2 , und biete eins an

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:39 von Pokehelper

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Online? Da gibts best genug, aber die frage ist halt gegen was?

Kangama stirb! xD

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 17:45 von Quaiv

haha nein lass mich und mein Kangama du bist ja nur neidisch dass mein Dragoran Whirpool kann XD

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:46 von Pokehelper

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn du hast mich durchschaut! xD
Ich will auch WHIRLPOOL haben! :D

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:48 von Quaiv

Tja Whirpool ist eine ganz spezielle Attacke die gibts nicht im Spielverlauf^^

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 17:50 von Pokehelper

Ich weis, deswegen ja! MANN das is so unfair, das du mit deinem scheiß Kangama :P die hast! :D

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 17:53 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)