Anzug (GTA 4)

ich finde diesen anzug in keinem Perseus laden ist das ein mod ?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:37 von nibor100

11 Antworten

Jap, der Anzug der da so zugeknöpft ist, ist ein Mod.^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 17:51 von Helperforgames

nein man dieser anzug ist kein mod den gibts bei perseus aber nur auf der pc version

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dann halt kein Mod, jedenfalls gibt es ihn nicht auf der PS3, und das wollte er im Endeffekt doch schließlich wissen :D

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:26 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol weis einer warum nicht

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:30 von nibor100

Die PC-Version kam später, also kann man sich denken, dass die Entwickler noch was hinzugefügt/entfernt haben.^^

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:19 von Helperforgames

also heist das das man kein anzug in gta 4 ps3 kaufen,klauen oder bekommen kann oder.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

Man kann Anzüge bekommen, aber nur auf PC gibt es da diese zugeknöpften Anzüge.^^

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 20:50 von Helperforgames

lol das hätten die doch auf ps3 noch patchen können

aber ich habe eignetlich gta4 für die ps3 gekauft weil das so hohe systemanforderung hat auf dem PC aber trozdem das finde ich schwach das mit dem Anzug

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 11:38 von nibor100

Joah, ich auch.
Aber hm, ich kenne keinen Patch, der irgendwie etwas an der Spielwelt veränder hat.^^
Meistens fügen Patches ja bloß einige Funktionen hinzu zum Spiel oder verbessern halt die Verbindung bzw. patchen einige Bugs.^^
Aber andere Patches kenne ich nicht.^^

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 13:57 von Helperforgames

ja leider gibt es sowas nicht
genau wie das mit den mods das es die nur auf den PC gehen
habe san andreas auf PC und mode auch das ist voll geil schade das es sowas nicht für die ps3 gibt :(

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 16:18 von nibor100

Man kann bei der ps3 aber auch ein Anzug finden bei der Freiheitsstatue

Antwort #11, 15. September 2012 um 11:06 von xXgtaIVXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)