level (Crisis Core - FF7)

hi ich hab ne frage ich wollt fragen ob man auch normal lvn kann oder warten muss bis man im freunden modus 777 bekommnt
ps:ein gutes rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:39 von terra84

3 Antworten

Es gibt auch Erfahrungspunkte(werden aber nirgendwo angezeigt).Um so mehr Erfahrunspunkte um so höher ist die Wahrscheinlichkeit für eine 777(Levelaufstieg).
Hier ein Link wo du alles über den Levelaufstieg nachlesen kannst(die Seite ist sehr lang,mußt also ein bischen durchblättern):
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:44 von hw-dragon

Hallo ich wollte nur mal fragen wie das Spiel denn so ist. Ich mag Final Fantasy nämlich total und wollte mir ein Spiel kaufen. Ist das auch so mit dem Japanischen Kampfstil? Also ao mit angreifen und so?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:58 von Papea

Für mich ist es das beste Spiel was es für die PSP gibt.
Die Zufallskämpfe sind in Echtzeit.Man kann ausweichen und blocken.Es gibt den ganz normalen Angriff,es gibt aber auch Zauber und Spezialangriffe die man in Form von Materias anlegen kann.
Es ist aber kein Beat´em up Spiel sondern ein Rollenspiel.Wenn du ehr ein Beat´em up Spiel suchst,empfehle ich die FINAL FANTASY DISSIDA.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:14 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)