K e r i a ! (Harvest Moon)

Ich hab ein paar Fragen zu Keria ..

1. Wo finde Ich sie in der 3. Mine ?
( P.S ich habe alle gegner besiegt aber keine Keria gefunden .. )

2. Muss Ich jeden Tag zu Ihr in die unterste Stufe ? ( Lv.255 )

3. Hat überhaupt jemand schon mal ein Herzevent oder sage und schreibe Sie geheiratet ?

Dankeschön im vorraus ; )

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:43 von Milkaa

6 Antworten

1. Du musst auf Level 255 alle Gegener eigenhändig (!) töten.

2. Es wäre besser, aber jeder 2. Tag reicht auch.

3. Ja, ich habe sie geheiratet.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:02 von ugli

1. Du musst auf Level 255 alle Gegener eigenhändig (!) töten.

2. Es wäre besser, aber jeder 2. Tag reicht auch.

3. Ja, ich habe sie geheiratet.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:02 von ugli

Dankeschön, ja ich hab alle selber besiegt , wie auch sonst ? Also ich hab sie mit dem Hammer erschlagen ;)..

Was hast du ihr dann immer mitgebracht ? Und wielange hat es gedauert ? Weil soviel lust jeden Tag darunter zugehn hab ich eigendlich nich ..

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 00:52 von Milkaa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Man könnte noch den Ausschalttrick benutzen, da muss man die Monster nicht selbst töten. Das geht halt aber nicht bei Keria.
Ich habe ihr immer Goldholz mitgebracht (außer bei den HE, da will sie ja meistens etwas anderes).
Und es dauert schon lange, in Echtzeit habe ich ungefähr 2 Monate gebraucht (mit jeden Tag spielen).

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:46 von ugli

Hmm ich finde einfach Keria nicht -.-
ich besieg jedes mal ALLE monster alleine aber Keria kommt nicht -.-

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 22:48 von Milkaa

Und da ist auch dieser Stein bei dir in Level 255, der sich dann öffnet?

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 15:30 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)