Chefpudding? (FF 13)

Hey,
bin jetzt bei der ersten Mission angekommen und muss nun den Chefpudding finden..hab schon im Internet geforscht, wie ich den finde, aber da steht nur, dass ich den durch einen rosa Stern finde..
Jetzt stellt sich die Frage, bin ich blind?^^
Keine Spur vom Chefpudding :/ Könnt ihr mir sagen wo ich den finde?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:43 von sina__

2 Antworten

du gehst auf deine karte und in der nähe von einem see ist ein roter stern (auf der karte) und da wo der stern ist befindet sich auch chefpudding. das gilt für alle anderen missis auch

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:06 von x_iH34dsHoOTzZ

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
der ist bei dem kristall wo du die mission annimmst ganz in der nähe musst von dort aus auf den see gucken und links dran vorbei gehen vor einem felsen steht er dann, ist son blaues viech.
guck nochmal nach ob du die mission wirklich angenommen hast :D

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:00 von z34roth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)