wichtig (AC - Brotherhood)

wollt mal fragen obs hier ne karte für die banner gibt, die sich in den Romulus-Verstecken sind?
Außerdem noch bei welchen brunnen muss ich das geld reinwerfen?
habs bei verschiedenen versucht, da wo man sich verstecken kann und bei denen die bei den enden der aquädukte sind.
Und bei den Armbrustwachen die man bei der kurtisanenherrausforderung killn muss, sind das die franz. Wächter auf ihren gerüsten?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:52 von BadBoy25045

5 Antworten

1. im internet gibt es überall walkthroughs, musste mal suchen. Karten gibts nich, weil es ja keine karten vom romolus versteck gibt...
2. das hat bei mir auch nicht geklappt, ich denke das ist einer der trophäen-fehler, von denen die entwickler schon sprachen!
3. wachposten, sind nur die wachen, die etwas bewachen, dh. mit verschränkten armen rumstehen, also auch die französischen, weil dort oft welche die lager bewachen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:30 von LordCynaight

also ich habs bei so nem brunnen wo ma sich verstecken kann gmacht und des hat auf anhieb geklappt. mann hab ich glück. und sind alle trophäen von dem bug betroffen?

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:34 von spielfreak83

ich weiß nicht die sagten bei vielen gibt es nen bug bei allen glaubich nicht

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:16 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
naja mir fehlen nur noch die glyphen trophäe die feden die banner und die höchste wette bei kämpfen und des wär bitter wenn ich die trophie dann ned krieg.musst scho mal neu anfangen aba des war halb so wild wegen sequenz 3. und die online fehlen mir a noch a paar aba die kannst ja beliebig machn. außer stufe 50 trophie. am liebsten möcht ich des etz gar nimma spieln bis n patch rauskommt. apropo wie schaffn ich des die höchste wette zu gewinnen. ich bin da zu langsam.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:35 von spielfreak83

kp das is scheiß schwer!

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 21:02 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)