Ich hab 3 fragen . danke schon mal im vorraus. (SW Battlefront 2 (2005))

1.:

gib noch andere cheats als die bei soforteinsatz

2.:

gibts noch andere planeten als die die man am anfang hat

3.:

wie macht man den kampf wo nur jedis gg.siths kämpfen

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:56 von Gameboyfreak99

10 Antworten

Verdammt nochmal, LERN DOCH LESEN, JUNGE!
WAS WIRD WOHL MIT JEDI VS. SITH bei der Frage unter dir gemeint sein?! Denk doch mal nach, oder?

Ja, es gibt andere Planeten, auch genannt Maps.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, DeltaForce´s Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig" ist, dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
DeltaForce hat mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei DeltaForce (und ich :D) gleich hier schon sage(n): Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
Nynthell
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es gibt die Fake Console und einen Trainer, falls du das meinst.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:10 von Nynthell

Danke.
Ich kann englisch denn ich bin halb australier :D

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:50 von Gameboyfreak99

Mmh, ja, ist auch nur eine Standardantwort^^

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:53 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
zu 1:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es gibt vier Arten von "Cheats" in SWBF2:

1. Cheats: Die normalen Cheats, einzugeben unter Soforteinsatz in ein kleines graues Kästchen unterhalb der Schaltflächen am linken Rand.
Nicht im Mehrspielermodus verfügbar.
Hier ein Bild dazu: http://rimanari.ri.ohost.de/bf2cheats.png
Für Informationen darüber, WAS man eingeben muss: Guck mal auf die Cheats-Seite hier bei Spieletipps ;-)

2. FakeKonsole: Ein Panel mit vielen Befehlen, mit deren Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden (im Patch 1.3 enthalten): http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.

3. Trainer: Ein Programm, dass bei bestimmten Tastenkombinationen im Spiel z.B. unendlich Leben, Ausdauer usw. verleiht.
Muss gedownloadet werden: http://go-df.de.tl/35199235.htm##
Den Trainer vor dem Spielstart starten, dann im Spiel eine Tastenkombination drücken (Liste aller Kombinationen im Hilfe-Dokument).

4. Admin Codes: Codes, mit denen der Host eines Servers einige Dinge steuern kann. Sind eigentlich keine richtigen Cheats.
Z.B.: Spieler rauswerfen, die momentane Karte beenden, ...
Einzusetzen im Spiel, wie wenn man chattet. Nur im Multiplayermodus.
Erklärung der Codes (muss heruntergeladen werden; Seite ist zwar auf Englisch, Anleitung aber Deutsch): http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:17 von DeltaForce

zu 2:
Man kann sich Maps kostenlos und legal runterladen. Hier einige Links und Empfehlungen:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Es enthält viele neue Maps, u.a. alle Maps aus Battlefront I, sowie die neue Epoche KotOR.
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
Dark Times enthält sehr viele andere komplett neue Maps, auch viele Raummaps und einen neuen, stark überarbeiteten Heldenkampf-Modus, sowie eine neue Epoche, The Dark Times, in welcher eine Mischung aus Imerium und Klonen gegen überarbeitete Rebellen antreten.

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

(Für diejenigen, die eine andere Ansicht bezüglich der Empfehlenswertheit einer oder mehrerer dieser Mods/Maps haben: Dies ist MEINE subjektive Meinung, die teils nicht unweigerlich von anderen bestätigt wird!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 22:17 von DeltaForce

danke und mit jedis gg. siths is gemeint das man auf tatoine oder mos eisley im jagd-stil mit einem jedi-team gg. ein sith team oder andersrum kämpft . ich wüsste gern wie das geht

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:27 von Gameboyfreak99

Also das hatte ich schon verstanden... aber ich dachte, da Nynthell dich ja bereits dezent darauf hingewiesen hatte (schön mit Capslock und wahrscheinlich hochrotem Gesicht), dass die selbe Frage kurz unterhalb deiner Frage gestellt wurde und du doch bitte da gucken solltest, dass die Frage sich geklärt hatte.

Aber gut... Spiel auf Mos Eisley im Modus Angriff, in der Epoche Galaktischer Bürgerkrieg.
Dann hast du Helden VS Schurken.

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 22:08 von DeltaForce

(schön mit Capslock und wahrscheinlich hochrotem Gesicht)

Ist doch wahr -.-

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 22:34 von Nynthell

danke habe ich eben auch rausgefunden

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 14:40 von Gameboyfreak99

Stimmt doch, Nyn :D
(Wollte nur meinem Hang zur ironischen Übertreibung fröhnen :P)


>> danke habe ich eben auch rausgefunden

Dann is alles geklärt? Schön :-)

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 21:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)