Wie gut? (Crysis)

Wie gut ist mein PC wenn ich Crysis auf hoch (Wasser auf sehr hoch) ohne jeden kleinen Ruckler spielen kann?



1 ist schlecht

5 Mittel

10 Gut

Falls mich jemand fragen will was in meinem PC drin ist dann kann ich leider nur sagen WEISS ICH NICHT :-)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:58 von Knalltuete0815

6 Antworten

hm oberes mittelfeld kommt auf auflösung und aa noch an

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:35 von gelöschter User

wenn alles auf hoch ist, dann kann ich dir diese zahl geben:
999999999999999999999999999999999999
denn es is echt hamma geil

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:48 von gamer_mike

hmm 5-6,da das spiel jetz schon 3 Jährchen hat und es schon anspruchvolleres gibt

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
so 6-8 ist rictiger finde ich ^^
ich spiele auf hoch mit testuren objekt und wasser auf sehr hoch und ohne laggs obwohl ich 4 gb arbetschpeicher habe und intel core i3 ;)

also dein pc ist gut wenn dus ohne rickler spielen kannst freut euch auf den 2ten teil ;D

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:27 von Devoka

der pc hätte oder bzw bekommt von mir ne 8-10 wenn er crysis 2 spielen kann auf mittlern-max grafik spielen kann :)

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ich danke allen die mir geantwortet haben und freue mich das mein PC anscheinend doch nicht so schlecht ist wie ich dachte :-)

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 18:58 von Knalltuete0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)