wie kann ich zu wen anders gehen? (numer two) (Animal Crossing - City)

also ich hab schon mal ne frage gestellt: wie kann ich zu wen anders gehen? ich hab ne atwort: du brauchst w-lan. dann geh zu harry und hol dir dein freundscode. aber ich hab ja schon mein code und es geht einfach nich
wer kann mir helfen?
LG juliane :O)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:05 von Juliane98

1 Antwort

Ach meinst du das dann fehlercode kommt ?
ich fang einfach mal gaaaaaaaaaanz forne an. Du musst deinen FC einer person (zum beisp. mir) geben. Ich gebe dir dann meinen auch. den speicherst du bei dem Herz symbol unten ein.
Jetzt kann ich mein tor öffnen (harry-gäste einladen). Du kannst dan in deiner Stadt zu harry gehen und sagen Ich will mal raus!, dann sucht er nach offenen toren (er findet nur offene tore wenn BEIDE den Freundescode des anderen gespeichert haben.)
Er würde dann mich finden. Du könntest dann meine stadt auswählen und zu mir kommen, harry lädt dann noch ein bisschen dan rennst du durchs tor und kommst zu mir.


Wenn du meinst fehlercode, ja der is im moment recht häufig, bei mir auch, hab geduld, öffne dein tor, das geht! Dann kommen andere zu dir.

Um FC zu tauschen, schick einfach eine Mail an die User. (aufs profil gehen und recht "eine Nachricht senden")

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:22 von xsofiixx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)