Hab ein großes PROBLEM! (Pure)

Ich war etwas doof und habe wärend ich spielte die Xbox gekippt(Grund kann ich so nicht sagen). Dadurch ist mein Spiel etwas zerkratzt und ich kann jedes 2. Level/Rennen nicht mehr spielen:-(


Wisst ihr wie ich das wieder hinkriege oder die Level wieder spielen kann



freue mich über Antworten

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:11 von gege15

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal bei Modern warfare 2
ich habe dann einfach ein bisschen Zahnpaster auf die Disk gemacht und sie mit einem weichen Tuch über die Kratzer verreibt.
Dann mit einem feuchten Tuch sauber machen.

Bei mir hatt es geklappt. Probier es einfach mal aus

PS: das habe ich in einer Sendung gesehen

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:35 von Nicfreak97

DANKE:-D


(ich warte schon lange auf ne Antwort)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:29 von gege15

probier s mal mit banane einfach drüber zerreiben und mit nem micro faser tuch abwischen

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:40 von cheaterK

Geh einfach zu Saturn und lass sie für 2 EUro am Support schleifen?!

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:39 von SR-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)