blut? (BF Bad Company 2)

Ist in den Spiel blut zu sehen, also wenn man einen gegner erschießt das dann blut sprießt und am boden/wänden kleben bleibt?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:12 von Mafioso1996

22 Antworten

selbst bei der ab 18 version is sogut wie nichts zu sehen, jedenfalls nicht auf der ps3, is nur wie son leichter roter nebel beim treffen soweit ichs in erinnerung hab, aber is echt wenig dafür das es ab 18 ist

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:17 von basar

ich hab die amerikanische version da kommt schon viel blut ich weis net wie es auf der deutschen version ist

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:28 von firattt

Wenn du mehr Blut sehen willst, musst du eine Kopie von deinem Personalausweis an EA schicken(um zu beweisen das du 18 bist)...wenn die den Ausweis überprüft haben schicken sie dir einen Code, mit dem du den Blut-PAtch downloaden kannst!

Ich hofe du bist 18, Mafioso"1996"?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Un...

Guck dir des Video hier an ...
Mehr Blut als in 1:03min spritz nicht...
Die einzige Klasse, wo du des Blut wirklcih siehst ist mit der Sniper, beim Headshot..des sieht dann s aus, wie im Video, aber sonst harmlos

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 10:30 von Macltheking

Das 1996 ist das geburts datum von meine bruder. Es ist seind account eigentlich weil er hier schon lange angemeldet ist.Wenn du mir nicht glaubst, dann brauchst du es auch nicht zu glauben, ist aber wirklich so

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 14:19 von Mafioso1996

Dann kannst du ja machen, was ich dir gesagt hab!

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

Es hängt von der Zensierung ab ! USK zensiert vieles.. Pegi nicht! Wenn dann musst du dir ne Pegi 18 Version holen ( falls es sowas gibt )!

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 17:22 von David-dd

ist das so wichtig? kaufst du es nicht wenn die leichen nicht mindestens 3 liter blut verlieren?

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 20:27 von KAI-mp3-JTG

echtma

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 22:05 von basar

bei mir steht aber ja nur usk vorne drauf un dpegi auf der disk mein ich :D grad zu faul um box anzumachen und nachzugucken :p außerdem wenn so viel blut kommt, kann man ja nix mehr erkennen :D so wie es jz ist, ist es gut ;)

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 22:27 von Orangensaft_xD

Wenn man Blut sehen will->Pegi-Version von Team Fortress 2!

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 22:39 von gelöschter User

jo nur ihr müsst wissen das ich das spiel auf der xbox 360 habe und nicht auf dem pc und eine uncut version zu holen nur weil ein paar liter mehr aus den körpern der leichen raus kommen,heißt das nicht das ich mir jetzt auch noch die uncut version hole. das wäre ja ganz schön dumm!

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 23:16 von Mafioso1996

das speil ist in deutschland uncut überall flies gleich viel blut mann brauch sich keine pegi holen

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 13:00 von MariusIV

So... Wenn du viel Blut sehen willst dann aber nur in Singleplayermod! Im Multiplayermod ist alles gleich! Der Singleplayermod ist ja schlecht dh. dass es sich nicht lohnt!

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 14:57 von David-dd

wie, sich das spiel zu holen? wieviel levels gibt es den da?

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 15:42 von Mafioso1996

Damit meine ich, wenn du nur Singleplayer spielen willst ! Multiplayer ist echt geil! Viel besser als CoD.

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 16:02 von David-dd

Ja aber ich mein auch ob es da viele einzelplayer missionen gibt, nicht so wie bei call of duty modern warfare 2.Ich bin deswegen ein bisschen entäuscht von dem spiel.

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 16:35 von Mafioso1996

13 Missionen gibt es.

Antwort #18, 12. Januar 2011 um 16:44 von David-dd

naja ist ja nicht gerade viel.

Antwort #19, 12. Januar 2011 um 17:23 von Mafioso1996

Ja.. Schaffst in 5 - 10 Stunden durch! Kommt auf die schwirigkeitsstufe an. Das Spiel lohnt sich eh nicht für den SIngleplayermod.

Antwort #20, 13. Januar 2011 um 15:08 von David-dd

also soll ich mir es lieber nicht holen?

Antwort #21, 13. Januar 2011 um 15:40 von Mafioso1996

Wenn nur singleplayer zockst dann hol dir Cod. Black Ops... Da kommt eine "Wow" Stelle nach der anderen... Aber eig. Nur auf der uncut... Bei BBC 2 hab ich den singleplayer Mode nichtmal ganz gezockt weil der im Vergleich zu Cod. BO richtig gammlig ist...
(hab mir BBC erst vorgestern geholt)
Aber online is BBC der HAMMER... vor allem wenn du auf grose Maps stehst...:D
Dagegen sieht halt der Multiplayer von BO fast schon sch**** aus.

Antwort #22, 16. Januar 2011 um 00:52 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)