Frage :D (Black Ops)

Hey Leude ^^

ich hab grad richtig bock zu snipern^^ Ich wollte nur mal wissen, auf welche Zoom stufe ich den variablen zoom stellen muss, damit es nicht mehr so verwackelt. Es heißt auf die 2.Stufe...heißt das jetzt einmal oder zweimal E drücken?

Danke xP

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:14 von resistance-zocker

11 Antworten

das heißt einmal E drücken^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:16 von loki479

das verwackelt genau so viel , soweit ich weiß scoped das schneller ^^

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

Danke^^ Ich versuch das mal so. Oder meint das es sinnlos ist? Sonst nehm ich halt Magazinenerweierung

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:34 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich an deiner stelle würd beides ausprobieren und dann das nehmen was mir besser liegt ;)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:45 von loki479

Also ich fand die 2. Zoomstufe noch ziemlich wirksam...aber ich hab grad freude daran gefunden ohne variablen zoom sondern mit magazinerweiterung zu spielen^^ Aber ich find das snipern so ein wenig schwerer ;D

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:12 von xXSaWXx

Ich hab grad getestet und finde doch den variable Zoom sehr vorteilhaft! Ich bin eher der offensive Sniper, geshalb nehm ich noch Späher Pro(so kann man schneller die Waffe wechseln, was sehr geil ist wenn man ein sniper schuss vermasselt^^).

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:29 von resistance-zocker

Ihr könmt ja auch variabelen zoom und magazin erweiterung nehmen man muss nur ein bestimtes extra haben sorry hab den namen vergessen

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:37 von megakilla

ja kriegsherr^^ aber da würd ich lieber Späher oder das andere nehmen...jetzt ist mir der name entfallen^^

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 19:44 von xXSaWXx

Ich schätze Ruhige Hand^^ oder halt Gestählt Pro xD

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 20:46 von resistance-zocker

Ich hab offensiev snipern schon mit allem möglichem probiert und es geht einfach net gut, da man net quickskopen kann, also ich würde wenn du schon sniperst eher defensiv spielen

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 21:38 von pike

Hier schaut ich das mal an :D

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 21:42 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)