Anmeldung (BF Bad Company 2)

gestern hab ich das spiel wieder installiert und hatte schon die erste fehlermeldung beim patchen, hab den 2.4gb patch dan manuell geladen und wen ich mich jetzt einlogen will steht das die anmeldung fehlgeschlagen ist, was kann ich machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:25 von Kasler

20 Antworten

Was für ein Patch?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:55 von helifan

Patch R10 602574

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:59 von Kasler

der singleplayer bricht auch beim laden ab, und warte schon seit 2 tagen drauf vietnam auszuprobieren... sind die server vllt down, gehts bei euch?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:13 von Kasler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich kenn den Patch nicht und weis nicht was du damit meinst. Vietnam habe ich nicht.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:17 von helifan

das der patch richtig ist, weiß ich. kannst du dich einloggen? sonst gäbe es ein problem bei mir.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:23 von Kasler

Also die Server sind nicht down.
Irgend etwas scheint an deiner Version falsch zu sein. Oder deine Firewall blockt das Spiel. Überprüfe das mal. Wenn es nicht geblockt wird überprüfe, dass deine Login Daten korrekt sind (auf der ea-Seite einloggen). wenn das alles der Fall ist, würde ich dir raten das Spiel einfach mal neuzuinstallieren. Im Moment fallen mir nämlich keine anderen Fehlerquellen ein.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:36 von Rul3r

jetzt wo du das erwähnst, fällt mir ein das ich mein passwort geändert habe und vergessen hab es im login zu korrigieren. zu blöd das die nicht schreiben, dass das passwort mit der email nicht passt. danke an euch es geht...

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 19:45 von Kasler

Na dann viel Spaß beim zocken. ;-)

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 19:48 von Rul3r

danke, aber jetzt ist schon wieder was :( mein "vietnam" button ist weg.. kann ich den code woanders eingeben?

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 19:57 von Kasler

Meines Wissens nach kann man den Key nur dort eingeben.
Eigentlich sollte der Button dort sein. War der Button vorher da?

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 20:01 von Rul3r

als ich mich nicht einloggen konnte war er da, hab auch versucht gleich darauf zu klicken bevor ich mich einlogge aber es ging nicht... jetzt ist es einfach weg

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 20:02 von Kasler

Spiel schonmal neugstartet bzw. ausgeloggt?

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 20:07 von Rul3r

ja, hab auch den pc neugestartet... gibts vllt ne tastenkombi womit man es starten kann?

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 20:14 von Kasler

ich weis nichts von einer Tastenkombie.

Join mal auf einen normalen Server und schau ob du dort spielen kannst (um zu schauen ob die Version wirklich die korrekte ist)

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 20:17 von Rul3r

es gibt keine server und der singeplayer stürtz beim start ab, aber der updater findet keine neuen updates

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 20:23 von Kasler

Hmm...
Merkwürdig.

Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich woran das liegen könnte.
Firewall wäre zwar eine Erklärung dafür, dass keine Server gefunden werden, aber dann könntest du dich gar nicht anmelden und der Absturz im Singleplayer wäre dadurch auch nicht zu erklären.
Zu schwacher PC würde zwar den Singleplayer Absturz erklären, nicht aber das Problem, dass keine Server gefunden werden (vielleicht mal schauen, dass bei "EA-Server" ein Kreuz drin is)

Eine fehlerhaftes Update würde die ganzen Phänomene aber schon eher erklären.

Vielleicht hilft eine komplette neuinstallation.
Lade dir dann, falls der Updater wieder nicht funktionieren sollte, den Patch hier herunter (falls du ihn nicht schon dort herunter geladen haben solltest):

http://shooter-szene.4players.de/module-Downloa...

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 20:33 von Rul3r

es geht endlich... so viele probleme, danke für die hilfe

Antwort #17, 10. Januar 2011 um 21:07 von Kasler

also ich hab auch mal ne frage dazu!
ich habe es mir erst gekauft! und da kommt dann immer das ich updaten soll aber da mein internet schlecht its und es fast ein tag dauert habe ich halt bis jetzt immer die alte version gespielt! der singelplayer funktioniert sehr gut aber wenn ich online spielen will dann kann ich nix machen! ich meld mich immer an aber wenn ich dann auf jetzt spielen geh dann kommt immer das kein spiel gefunden wurde und wenn ich auf server geh dann kommt gar nichts!liegt das an dem update oder warum kann ich nicht online spielen?

Antwort #18, 14. Januar 2011 um 17:26 von Newer87

Ohne das aktuelle Update kann man nicht online spielen.
In meinem letzten Beitrag hier, steht unten ein Link, wo du den Patch herunterladen kannst.

Antwort #19, 14. Januar 2011 um 19:48 von Rul3r

ok danke

Antwort #20, 14. Januar 2011 um 22:33 von Newer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)