Lohnt es sich überhaupt? (RDR)

Hallo,
Ich habe mir gestern Red Dead Redemtion bestellt (ist noch nicht da ) ich habe aber vergessen zu gucken ob es sich überhaupt gelont hat.
Eigentlich habe ich mir das Spiel nur Bestellt weil meine Kumpels alle gesagt haben das es total geil ist.

So und meine Frage ist:
Hat es sich überhaupt gelohnt das Spiel zu kaufen?


Ich würde mich über eine gute Antwort freun
LG Knalltuete0815 ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:26 von Knalltuete0815

3 Antworten

Ja es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hat geile Grafik, eine verdammt geile Story, viele Nebenquests,gute Charaktere (witztige).Viele Möglichkeiten scheiße zu bauen^^. Macht echt Fun und wenn man die Story durch hat macht der Online Modus auch noch viel Spaß.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:51 von gelöschter User

Ok dan bin ich ja beruhigt

thx Cheffiii

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:54 von Knalltuete0815

Meine Fresse, natürlich hat es sich gelohnt. Lest ihr jungen Leute denn heutzutage gar keine Spieletests mehr?^^

-K

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 16:08 von Kowalsky82

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)