download für sims 3 (Sims 3)

Ich wollte vielleicht von sims.de etwas downloaden. weil dann könnte i8ch selber Welten erstellen. Aba ich weiß nicht ob mein sims dann noch funktioniert, und ob es gut ist das zu downloaden. Hat jemand das sonst auch mal runtergeldaen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:45 von Mimi-Cat

8 Antworten

Ich hab den welt-tool auch.
er ist anfangs zwar kompliziert,
aber mit der zeit versteht man
ihn dann doch.
Man kann ihn auf der offiziellen
seite runterladen. es ist ein
extra programm. das heißt, der
tool wird nicht im spiel
installiert.

~ Yuki

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

wie, dan hab ich 2 mal sims oda was?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:57 von Mimi-Cat

nein. der erstelle eine welt tool ist
ein extra programm.

~ Yuki

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, aba wie bekomm ich die welt dann in das spiel mit rein?

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:03 von Mimi-Cat

das steht in der anleitung, die
man auch auf der offiziellen seite
findet. Ich weiß nicht genau wie,
aber irgenie muss es ja gehen.

~ Yuki

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:06 von gelöschter User

und eine frage noch: muss man dazu auf der sims website angemeldet sein, und sim points haben

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:07 von Mimi-Cat

man muss angemeldet sein,
aber man braucht keine
sim poins.

~ Yuki

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 19:10 von gelöschter User

manno :(

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 19:12 von Mimi-Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)