Tierinsel-Problem (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hi,
Ich wollte mal fragen, wie man die Tiere losschickkt.
Die Mäuse haben schon 3 Herzen wenn ich den Roten anspreche sagt der ich habe keine Tiere die ich um Hilfe bitten kann.
Hab aber die vulkaninsel noch net kann man die trotzdem losschicken? Mach ich i-was falsch?

Danke schon ma^^

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:51 von Eddy2106

5 Antworten

Du musst die Tiergruppe an den tagen füttern an den du sie suchen lassen willst und danach Früchtchen ansprechen dann müsste eigentlich die frage kommen wen du suchen lassen willst und am nächsten tag kannst du dir die gefunden sachen durch erneutes anreden des Wichtels abholen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 01:47 von Mitsuki

Wie lange dauert das denn mit den herzen? gehen jeden tag auf die insel un geb da futter rein.. aber iwie kommt da kein 2tes herz zu o_o muss ich nachdem ich das futter reingetan habe nochmal auf die insel gehn? weil so sind ja dann keine tiere da erst später

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 12:02 von XKleeneX

soweit ich weiß musst du nur jeden tag futter geben, neben dem Tier steht eine Zahl und ich glaube wenn du 10 Tiere hast oder was das auch immer bedeutet hast du meist 3 herzen so bei 6 Tieren bekommste glaub ich das 2 Herz

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 18:34 von Mitsuki

hm okay danke.. ich werd es weiter versuchen ^^

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:11 von XKleeneX

ich danke auch^^

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 21:24 von Eddy2106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)