Glockenturm (Kingdom Hearts)

In der Stadt Travers auf dem Dach der Villa mit Knif : 3 Glocken an den Säulen und 2 unzerstörbare Kisten vor einem Gitter ! Was soll ich damit anfangen ?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:56 von BellaandEdward

6 Antworten

erstmal nichts erst später verschwinden sie glaub ich ^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:01 von Nazarij

Ah die Kisten verschwinden also und was soll ich machen dass die verschwinden und was soll ich mit den Glocken anfangen die es auch am brunnen gibt ?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:03 von BellaandEdward

ka kann mich nicht mehr so erinnern is lange herr
naja bin fast am ende fang mal von vorne an vieleicht kann ich es dir dann sagen ^^

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:50 von Nazarij

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Von vorne ? Jetzt wo ich weiß dass ich viel mehr kämpfen kann ?! Bestimmt nicht ! Ich würd einschlafen wenn ich nochmal von vorne anfangem müsste ! ^^

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:17 von BellaandEdward

nein ich meine ich fange von vorne an dan sag ich dir bescheid aber ich muss erst die zeit dazu finden ^^

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 18:28 von Nazarij

Du kommst später zu den Kisten. Wenn du durch Traverse durch bist und zu dem blauen Symbol am Boden nahe des Restaurants gehst wirst du die Trio Techs kennen lernen.
Im späteren Spielverlauf wirst du weitere lernen. Wenn du die rote Trio Tech gelernt hast, komm nach Traverse zurück und geh in die Gasse hinter Cid's Laden, da, wo Sora aufgewacht ist. Mit der roten Trio Tech kannst du da durch die Wand brechen.
Die Glocken am Dach der Villa mit Kniff haben keinen tieferen Sinn, außer dir zu sagen, dass du die Glocke dreimal Läuten musst, damit etwas passiert.
Was, wirst du noch erfahren. ;)
Um die Glocke allerdings läuten zu können, musst du dort erstmal hin kommen, dafür ist wiederum die rote Trio Tech vonnöten. Also erstmal weiterspielen. Später wird sich das klären. ;)

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:43 von Arkaros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)