Warum sieht Dr. Nefarius in dem Ps3 Game komplett anderst aus? (Ratchet & Clank 3)

Steht oben.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:58 von Carbon89

16 Antworten

seit irgentein chef von insomaniac gestorben ist hat das ne andere firma übernommen:beim 5 teil ist das zum beispiel high impact games usw...

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:29 von Ratchet-der-Clank

Soweit ich weiß sind doch aber nur die Ratchet&Clank-Spiele für die PSP von High Impact Games erschienen oder etwa nicht?
Die Spiele für die PS3 haben doch noch das Insomniac-Logo auf der Packung, deshalb dachte ich das bis jetzt. Es wäre schade, wenn nun alle von High Impact Games erscheinen, da ich schon auf der PSP gemerkt habe, dass die Spiele ihren alten Humor verloren haben. :(

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:10 von Krypelus

Hab hier was gefunden: wikipedia.org/wiki/Ratchet_%26_Clank


Entwickler
Teil 1 bis 4 + 6,8 und Teil 9: Insomniac Games
Teil 5 und Teil 7: High Impact Games
Publisher Teil 1 bis 8: Sony Computer Entertainment

Nanen:
Teil 1: Ratchet & Clank
Teil 2: Ratchet & Clank 2 oder Ratchet & Clank: Going Commando
Teil 3: Ratchet & Clank 3 oder Ratchet & Clank: Up Your Arsenal
Teil 4: Ratchet: Gladiator oder Ratchet: Deadlocked
Teil 5: Ratchet & Clank: Size Matters
Teil 6: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Teil 7: Secret Agent Clank
Teil 8: Ratchet & Clank - Quest for Booty
Teil 9: Ratchet & Clank -A Crack in Time
Teil 10: Ratchet & Clank All 4 one

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 12:25 von Ratchet-der-Clank

Vielen Dank welchen Nefarius findet ihr besser?Ich finde den Nefarus aus dem 3 ambessten.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:42 von Carbon89

Und Nefarious ist für mich der stärkste Endgegner,weil der Bioblitterrator(der letzter Endgegner großer Robo) extrm einfach ist ich kann ihn nur mit einer einzigen Waffe (meine zweit lieblings waffe) und einen Gerät besiegen.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:57 von Carbon89

@Ratchet-der-clank
eigentlich ist secret agent clank doch teil 6

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:36 von phineas

Was welcher Teil ist, ist MIR egal, hauptsache die Teile für die PS3 sind von InsomniacGames. Ein Grund mehr sich eine PS3 zuzulegen. ;D

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 21:13 von Krypelus

naja stimmt ich habe auch keine lust zu diskutiren ;)
Krypelus hast du eigentlich alle teile?

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 15:42 von phineas

Von Ratchet&Clank besitze ich folgendes:
- Ratchet & Clank (PS2)
- Ratchet & Clank 2 (PS2)
- Ratchet & Clank 3 (PS2)
- Ratchet: Gladiator (PS2)
- Ratchet & Clank Size Matters (PSP)
- Secret Agent Clank (PSP)

Schon bei einem Freund gespielt:
- Ratchet & Clank: Quest for Booty (PS3)

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 17:23 von Krypelus

Ich besitze alle teile aber nur das ich size matters und secret agnet clank nicht auf ps2 habe aber dafür auf der opsp

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 20:44 von phineas

upps ich meine psp ;)

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 20:45 von phineas

Ja, ich ja auch. Habe ich sogar geschrieben oder steht das bei dir anders da?^^
Hast du denn auch die für die PS3?

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 22:06 von Krypelus

1. wie meinst du das mit: oder steht das bei dir anders da?
2. ja ich hab die für ps3

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 11:48 von phineas

Also, du hast geschrieben, dass du alle Teile besitzt, nur Size Matters und Secret Agent Clank für die PSP und nicht für die PS2. Jetzt kommt der Teil den ich falsch verstanden habe: Ich dachte nämlich, dass du davon ausgegangen bist, dass ich diese beiden Spiele für die PS2 habe, obwohl ich die jeweilige Konsole hinzugeschrieben habe.
Da habe ich mich dann gefragt, ob bei dir vllt. nicht PSP, sondern PS2 steht. -> Es ist ein Missverständnis meinerseits, das hier Verwirrung gebracht hat.
Ich entschuldige mich auch dafür.^^

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 12:34 von Krypelus

ist nicht schlimm ;)

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 20:13 von phineas

also ich leg mir in 3 monaten eine Ps3 mit alden nächsten spielen von RaC
,zu viel Spaß!

Antwort #16, 20. Januar 2011 um 13:01 von Ratchet-der-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)