hab da eine frage: wie bekomm ich den unendlich Pfeile?... (Zelda Twilight Princess)

... ich möchte gerne Feentau haben aber ich schaff das nicht ohne Unendlich pfeile die gehen mir immer aus das ist voll doof.
könnt ihr mir mal das sagen, bitte

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 14:44 von gelöschter User

12 Antworten

Na ja. Ohne Cheats geht das wohl überhaupt nicht.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 17:10 von zeldabowserlink88

ja aber weißt du wie ich die bekomm? kannst du mir das biiiiiittte sagen?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 18:42 von gelöschter User

keine cheats! Aber ich finde die braucht man auch nicht das spiel ist eh viel zu leicht

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 20:30 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
doch es geht! schau mal hier bei Cheats und da auf Waffen und Ausrüstung und runter scrollen. da stehts wie du unendlich Pfeile bekommst. ich habs gemacht und es funktioniert. du kannst sie einfach nicht speichern, musst es jedesmal neu machen wenn du mit spielen beginnst. aber es dauert nur ein paar minuten :)

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 21:05 von Rimmer

asoo cool und irgendwie seh ich den cheat nicht,und es ist doof das man immer wieder da machen muss um die pfeile zu bekommen

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 12:06 von gelöschter User

und noch was ich komm nicht in die wand hinein hilft mir bitte

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 12:09 von gelöschter User

du musst der Wand nach schwimmen bist du stehen kannst. dann mit dem Greifhacken in die Wand zielen.
und wenn du 2-3 mal gemacht hast kannst du sehr schnell und du hast die Pfeile oder Bomben Pfeile wieder...:)

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 13:41 von Rimmer

asoo cool danke, noch eine frage ich will hier auf dieser seite ein bild haben wie du also ein anderes und ich weiß nicht wie, kannst du mir das sagen?

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

du musst ein bild bei member-bearbeiten hochladen. da auf durchsuchen und dann speichern. ich hatte mein bild in meinen pc schon drin und habe es von da geholt.

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 22:38 von Rimmer

asooo danke, und ich bin durch die wand gekommen! juhu!
^^

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 14:42 von gelöschter User

ich hab ne frage wie kann man das game mit dem vogel machen?der kommt immer angeflogen und sagt dass er mir das spiel erklären will mehr nich!

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 16:22 von MASTERGee

hehe du musst ein wolf sein und dan spielst du das leid (wo der eine Adler kommt) und so kannst du spielen.

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)