Hilfe zu Mission (Two Worlds 2)

Hallo also bei der Mission wo man am Anfang des Karpitel 3 hinkommt da wo diese Zombies sind hat mir der Priester des Dorfes gesagt das ich ihm ein Amulett bringen soll, doch ich habe aus versehen den Schmied umgebracht und nund zeigt diese Fahne für den aktuellen Quest nur noch auf den Prieseter, aber der fragt mich nur ob ich das Amulett schon habe. Ich habe auch kein Speicherstand mehr wo der Schmied noch lebt. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was mir da jetz noch für Möglichkeiten bleiben, denn ich habe keine Lust das Spiel noch einmal von vorne Anzufangen.

Danke im Vorraus.^^

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:08 von Nivlac989

1 Antwort

den schmied kann man töten? warum machst du das? versuch mit dem typ zu reden der an den wagen rumgebastelt hat, weis grad den namen nicht. wenn nicht manche zombies haben auch so ein amulet. hau von denen ein paar um. und wenns ganz dumm läuft mußt du wohl von vorn anfangen wenn du kein speicherpunkt hast der vor den mord liegt.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 00:42 von XOmanowar

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)