Hilfe! (Sims 3)

Ich kann einige meiner Sims nicht mehr sehen!
Woran kann das liegen?
Ich kann nämlich auch eins von den Babys nicht
sehen und dann kann ich die nicht mehr pflegen!

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:11 von Simmis

4 Antworten

Versuch es mal mit dem Cheat
"resetsim vorname nachname".
Dann müsste es wieder gehen.

~ Yuki

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:16 von gelöschter User

Es hat geklappt! Danke :)

Wie kann sowas denn passieren?

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:33 von Simmis

Ich hab keine Ahnung, aber
es lässt sich ja wieder
beheben, also halb so wild.

~Yuki

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du hast bestimmt downloads aus dem exchange ( sims ) oder den bug den es seit RA gibt. meine sims sind auch unsichtbar geworden. resetsim hat nicht lange geholfen und schliesslich war auch noch meine leiste weg und ich konnte gar nichts mehr machen.
überprüfe mal deine downloads wenn du ein kleinkind hast. klicke auf die kommode und outfit planen. dann sollte keine kleidung von erwachsenen dabei sein.falls doch , musst du sie im launcher deinstallieren.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:22 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)