corvus (1) (Dragon Quest 9)

welches lv sollte ich durchschnittlich haben um den besiegen zu können ?

ps

wenn jemand ne gute taktik weiß wär es nett wenn er die aufschreiben würde

falls das hilft hier ist mein team :

barde schwert 47

krieger schwert 45

priester speer 44

zauberer stab 43


bitte schnell antworten

mfg ich

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:19 von ArkaneMachtEx

4 Antworten

Also eigentlich brauchst du keinen Barden mach den Priester und den Zauberer noch auf 45 und dann solltest du dir einen Paladin zulegen der hat sowohl viel DEF als auch Angriff und viel leben auch, die perfekte rüstung für den paladin ist Heiliger Panzer die ist jedoch nur für männliche und für weibliche Heiliger Damenpanzer das sind die beste ausrüstungen für Paladin der Paladin sollte mit lvl 45 schon 300 hp haben oder vllt sogar mehr und ich habe es immer so gemacht das ich mit meinem paladin meinen Dieben( mit krallen) aufgeputscht hab so das seine konzentration steigt und ja dann is mein priester und mein zauberer gereckt und danach mein dieb auch und danach hab ich immer FalkenHieb mit überfalkenklinge oder überwunderschwert angegriffen so solltest du es eig schaffen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:48 von rcplayer

und rüste noch Lebensarmschiene aus am besten bei jedem oder beim paladin und vllt noch Energie schild des heilt dich nämlich wenn du es als gegestand benutz und der paladin kann alle wiederbeleben stibrt aber dafür selbst und des zieht 20 oder 1 mp ab

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:50 von rcplayer

Ich Habe ihn eigentlich ganz leicht besiegt ich hatte

Krieger Stufe 51
Kampfkünstler Stufe 46
Krieger Stufe 50
Dieb Stufe 49

Der Dieb muss alle heilen und die anderen müssen alle frontal angreifen

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:11 von Gamer66xp

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann doch gleich Priester anstatt Dieb!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:57 von Simon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)