Was schon zu Ende ? (Golden Sun 3)

Hi ich stecke die ganze zeit bei dieser dunklen Chimäre fest aber ist das spiel danach wirklich richtig vorbei ? Wenn ja was ist mit den ganzen anderen Steintafeln zum beschwören und muss man nicht die Feder zurück bringen um die Gleitschwinge zureparieren .Und wie bekommt man in den Oka ruinen die tafe bekommen .Woher bekommt man excalibur und orichalkum .Kann man danach weiterspielen .Kann man nicht noch auf anderen kontinenten reisen. Sry ssooo viele fragen aber wenn das spiel zuende ist dann bin ich total endtäuscht.
Bitte beantwortet mir die Fragen . Danke Danke Dank im voraus.XD

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:34 von Ponkimotami12

1 Antwort

Nein, das Spiel ist danach noch nicht ganz vorbei. Es gibt noch einiges zu erledigen.
Du kannst z.B. das Verlassene Schiff suchen, die Orte aufsuchen bei denen du die helios-klinge brauchst, um die restlichen beschwörungen zu bekommen. Zuletzt solltest du dir die Pirateninsel vornehmen. Dort warten zwar viele Schätze auf dich, aber auch der schwerste Gegner im Spiel. Nachdem du die Chimäre besiegt hast, folgt der Epilog. Du wirst überrascht sein wie die Geschichte ausgeht.
Auf den anderen Kontinent kannst du leider nicht reisen.
Excalibur kannst du von Obaba in Champa erhalten, in dem du ihr Orichalkum gibst. Speicher am besten, bevor du ihr das Stück zum Schmieden überreichst, damit du es evtl. nocheinmal versuchen kannst.

viel Spaß noch beim Spielen!

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:09 von Pivo_Tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)