Wie komme ich in den 2 Spieler-Modus? (Super Mario Galaxy 2)

Ich spiele seit ein paar Tagen Super Mario Galaxy 2...heute wollte ich das erste mal mit meinem Bruder zusammen spielen aber ich fand den Mehrspieler Modus nicht ich habe überall alles durchgedrückt aber überall steht nur was man nur machen kann im Mehrspieler Modus nicht wie man dort hin kommt..bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

4 Antworten

hast du galaxy 1 nicht gespielt?

wenn nein dann solltest du wissen dass der 2te spieler nicht selbstständig laufen kann sonder nur den spieler 1 unterstützen kann indem er z.B gegner festhält oder totschlägt,münzen oder leben holt und sternenteile schießt.dieser modus ist recht gut gelungen der einzige nachteil ist halt dass du nicht selbst durch die gegen laufen sondern nur mit dem courser aggieren kannst.das kann aber auch zum vorteil werden wenn du z.b wie ich kleine geschwister hast die nicht so gut spielen können und dauernd sterben aber trotzdem helfen wollen.

starten müsstest du den merhspielermodus im ingame also mitten im spiel einfach wii fernbedienung zwei anschließen und dann müsste ein orangener luma auftauchen welcher dann der charackter für spieler2 ist.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 00:11 von Waynewayne

Nein ich habe Super Mario Glaxay 1 nicht gespielt weiss aber das der 2te Spieler nur helfen kann auf jeden Fall Danke aber mit anschliessen ist was genau gemeint also Nunchuk in den 2ten Controler und auf den Bildschirm zeigen wenn ein Cursor kommt auf A? Aber Danke

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:27 von gelöschter User

nein der zweite spieler braucht kein nunchuck meine wii fernbedienungen melden sich automatisch an sobald ein knopf gefrückt wird und die wii aktiv.falls das nciht geht musst du halt über home den 2ten player anmelden.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:12 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja dankee jetzt geht es :)

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)