Trayarch ist scheisse (Black Ops)

hallo ihr lieben ich habe seit bo raus ist immer gezockt und gerrade als ich prestige 13 edrrreicht habe werde ich runtergesetzt ich rufe bei trayarch an und was sagen die zu mir es tut uns leid das war ein fehler ich frage ob ich meinen rang wieder bekämme was sagen die das könnten die nicht machen weil jetzt die daten von meinen rang weg sind

wie findet ihr son scheiss

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:43 von UnLiMeTeD

9 Antworten

Naja also öhh schon komisch ohne Grund machen die dass nicht!?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:44 von ResidentEvilCHAMP

ha das ist natürlich voll Scheiße aber was soll man tun?
Ich würde na ja ka. es ist Scheiße was besseres vällt mir nicht ein.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:46 von Chris030395

ja das ist schon scheisse

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:50 von UnLiMeTeD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Eigentlich gehört die Frage hier nicht hin, aber in dem Fall mach ich mal eine Ausnahme.
In deinem Fall hast du ziemliches Pech gehabt. Du hast natürlich das Recht, deinen Spielstand wiederzubekommen, aber das ist sehr schwer.
Es kann nicht sein, dass sie deine Spieldaten nicht mehr gespeichert haben, wenn nicht ein Serverabsturz oder so etwas in der Art passiert ist.
Da davon nichts bekannt ist, müsen sie deine Accountdaten noch abgespeichert haben. Du hast als Verbraucher das Recht auf alle
garantierten Funktionen der Software, wenn nicht höhere Gewalt im Spiel ist.
An deiner Stelle würde ich hartnäckig bleiben und noch ein paar mal den Support anrufen.
Falls es ein technischer Fehler war, was natürlich passieren kann, hast du das Recht deinen gesamten Spielstand zurückzuerhalten. Du hast mehr Recht als nur eine faule Entschuldigung zu bekommen.
Wenn du wirklich überhaupt keine Reaktion erhältst, hast du sehr
schlechte Karten. Dann müsstest du deinen Spielstand beweisen können (Cracks kriegen das hin) und vielleicht sogar einen Anwalt einschalten. Das kostet aber natürlich sehr viel, und du weißt nie, ob du deinen Spielstand dann tatsächlich zurückerhältst.

Du hast wirklich sehr schlechte Karten.
Ruf einfach weiter an.
Sollten sie tatsächlich deine Daten verbockt haben, haben sie immer noch Protokolle und anderes gespeichert.
Lass dich nicht ver******. Die haben deine Daten noch!

Da hast du wirklich einfach Pech gehabt.
Du kannst dich natürlich auch bei Schutzzentralen informieren, aber ich weiß nicht, ob das viel Sinn hat.

Ich hoffe für dich, dass die von Treyarch das hinkriegen.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:57 von Ramschzocker

Ja aber wie gesagt die würden das nich ohne Grund machen aber es geht doch so oder so nur um den Spaß

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:58 von badboy555

es kann auch sein das die X-Box deine Daten gelöscht hat das nennt man Datenverlust selten kommt aber Leider hie und da vor.
Dann kannst du auf Deutsch gesagt BADEN GEHEN.
weil Treyarch da auch nichts machen wird weils nicht ihre schuld ist.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 21:54 von Chris030395

Würd' mir stinken wenn ich du wär'.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 01:54 von EliteSniper

@Chris: So stimmt das nicht! Die Rangdaten werden auf den Treyarch-Servern gespeichert und nicht auf der Konsole! Daher ist bei einem Absturz der Konsole, also mit einem Datenverlust verbunden, der Rang bei Blops nicht gefährdet.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 18:04 von eddi_2011

ja das stimmt.

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 14:34 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)