noch eine frage (AC Wild World)

hey ich hab ne frage: kann man bei acww eig heiraten? ich hab gehört dass man ein smokin und zylinder sowie brautkleid und schleier benötigt...

*KEINE SORGE! Das war ein SCHERZ!*^^
was ich fragen wollte ist, ob es eigendlich jemnd geschafft hat, ohenzu cheaten 500.000.000 millioen sternis zu haben... ich habe desöfteren vorgespult und ahtte knapp 5 mille... jetzt noch 3.8 weil ich hab mcir den thron gekauft...
ich hab kein schummelmodul oder action replay oder wie die alle heißen... vorspulen könnte ich, aber ich will gerade meine umwelt perfekt kriegen...

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:51 von gelöschter User

17 Antworten

Schön, und was willst du uns
damit sagen? Dass du 500 mille
bekommen hast ohne cheaten?

~ Yuki

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

nein! ich hab keine 500 million! ich will fragen ob es möglich ist ohne zu cheaten(ja, natürlich ist das möglich, aber ist das auch zu schaffen?)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

klar ist es möglich. alles ist
möglich. es gibt sicher viele
leute, die schon viele millionen
sternies verdient haben.

~ Yuki

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, baer nicht funfhundert! (ich rede deswegen von 500 wegen dem foto)
maaaann ich wollte doch nur wissen ob es sich lohnt da wochenlang vorzuspulen oder ob es ohnehin zwecklos ist^^

LG MM96

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

ja, es lohnt sich, du bekommst ein
foto von pelly (1OO mille) und von
peggy (5OO Mille)

~ Yuki

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

DAS wollte ich hören THX yuki... aber ich mach jetzt sowieso erst mal die umwelt *seufz* ich freu mich schon darauf zwei wochen und mehr zum rathaus rennen zu können... warum ist das bloß so umständlich?

LG MM64

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich habe Das Rathausmodel (999.999.999 sternis ) bekommen
und NICHT gecheatet. Ich habe das allein verdient. :-)

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 20:15 von sternchen23

Ich hätte dir auch ne goldgießkanne
schenken können, aber mein dummer
wifi stick will ja nicht so wie
ich will. Ich hab auch 2 Goldene
Angeln und 2 Goldene Kescher,
weil ich ne person gleöscht hab,
die all die sachen schon hatte.

Perfekte umwelt geht übrings auch
mit vorspulen. Ich hab 16 Tage vorgespult
und dann hab ich die goldgießkanne
bekommen (:

~ Yuki

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

du... hast... WAS?
wenn ich das höre denke ich ja daran zu dir zu kommen und so lange herumexperimentieren bis das ding entlich geht! hast du eig... schneemöbel? pilzmöbel? thron? königsoutfit und bart?
nein, ich frag nur so...
^^

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 20:22 von gelöschter User

wir probieren es am wochenende noch mal.
Ich hab nen vollen katalog, throne,
königsoutfit und den bart könnt ich noch
bestellen. Aber in der woche hab ich nicht
so viel zeit, sorry.

~ Yuki

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

nein nein thron usw. habe ich ja ich wollte dass... so gesehen... nun ja... tauschen...aber wenn du alles hast... und ein volles konto hast du auch noch... was sollte ich dir sonst geben ? schlag was vor!

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich hatte sogar schon mal die mario möbel,
hab sie aber in wifi verschenkt, weil ich
sie hässlich fand.

~ Yuki

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 20:31 von gelöschter User

aha... mein haus ist sowieso voll. mitte pilz oben schnee links kinderzimmer oben vitrine rechts der raum meiner schwester... aber schlag irgendwas vor was ich gegen die goldenen sachen tauschen könnte ich würde alles in meienr macht stehende abgeben... außer meine goldschufel und schleueder

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 20:34 von gelöschter User

ich hääte gern die schneemöbel,
denn ich hab einfach nie lust,
nun schneemil zu bauen..

~ Yuki

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 20:45 von gelöschter User

alle? ich hab momentan schneemann, schneeuhr, schneesofa, tisch, kühlschrank, lampe, bett... glaube ich waren alle. aber schnemil ist echt einfach zu bauen! mach die unterec einfach ganz groß und die andere etwas klener.
ich frage mich, ob du bei dem ganzen geld auch die schneefeder hast? dann weird der fast immer perfekt...
aber im zweifelsfall würde ich die auch abgeben... kann man die eig doppelt bekommen? wenn man alle aht und noch ein paar baut?

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich hab nur die regenbogenfeder,
von wem per wifi bekommen.
Außerdem is bei mir grade
sommer. weil ich vorgespult haben

~ Yuki

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 20:58 von gelöschter User

aso. dann werde ich mal weiter rollen... also, schneemänner, nicht mich. verstet sich.^^

tschüss und bis morgen! oder so...

LLLG MegaMario64

Antwort #17, 10. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)