Team (Pokemon Saphir)

wie findet ihr mein Team?

Raykuatza 100

Groudon 100

kryoky 100

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 14:50 von GLURAK10

7 Antworten

Naja wenn das Team exestieren würde, würde ich ihm eine 1 geben.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 16:02 von ChristianFire-Emblem

das team ist schwach


1 mewto
2 Rayqkasa
3 groudon
4 mewto
5 Rayqkasa
6 Kyogre

Das ist mein team natürlich alle Lv.100.
und noch was zu ChristianFire-Emblem ich habe 56 Pokemon auf Lv.100 und spiele schon 4 Jahre Pokemon und habe nur Blattgrün,Rubin und Saphir .

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 17:49 von Pikachu-fan

sehr stark

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 17:56 von maumau97

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
3+ vör beide
begründung: zu viele legendere
meins


1.libeldra
2.despotar
3.megani
4.supex
5.glurak
6.zwirrklop

selbstferstentlich alle auf lv100 ohne schummelmodul

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 18:11 von Drachenreiter

achja ich habe 60 pokemon auf lv100 und ich spielete bisher 812 stunden und 19 minuten

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:14 von Drachenreiter

Ach ihr habt überhaupt keine Ahnung ich spiele an meiner Saphier schon seit 5 Jahren und habe meinen ultimativen Spielstand noch nie gelöscht und ich besitze die Editionen Blattgrün Feuerrot Saphier Smaragd Rubin Perl Diamant Silber Gold Blau Rot Kristall Gelb und nächstes Jahr besorge ich mir Platin!

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 11:37 von ChristianFire-Emblem

1.brutalanda 2.liebealldra 3.latias 4.logock 5.despoter alle lv100

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 09:45 von deluxplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)