welchen starter nehmt ihr? (Pokemon Schwarz)

ich nehm feuer un mein kumpel wasser

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:16 von powerpaul98

19 Antworten

hey ich auch, ich nehem immer wasserpokemon, ich finde die immer am stärksten und meistens auch am süßesten;)

lg


yoshi777

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:21 von yoshi777

ich nehm immer die die mir am symphatischsten sind in dem falle feuer


aber in der edition glaub ich nach den werten her das des feuer pokemon am stärksten is aber jeden seine entscheidung :)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:28 von powerpaul98

nun ich habe mir mal eine theorie überlegt;) und die beweistg dass wasserpokemon die stärksten anfangspokemon sind, auf jeden fall für mcih;)


also wasser ist mal effektiv gegen feuer und feuer gegen pflanze und pflanze gegen wasser. nun der rivale nimmt ja immer pfalnze, wenn man wasser nimmt und an einem level, lernt ein wasserpokemon automatisch eis attacken;) vorallem war es das mal in den vörgängern;) und soviel ich weiß erlernen die anfangspokmeon keine attacken. wo für das stärkere pokemon effektiv sind. ich fidne pflanze sowieso der schwächste typ und wie stehts bei dir?

nun welchen typ findest du am stärksten? also ich wasser und das obendrüber ist nur meine theorie;)

lg

yoshi777

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:42 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Alle drei Starter haben dieselben Werte.
Nur die Verteilung ist bei Jedem anders.

Jalorda hat eine tolle Verteidigung und ist sehr schnell.
Aber Angriffstwerte sind mies.Außerdem lernt es fast nur Pflanzen und Normal Attacken.
Zudem hat Pflanze sehr viele Typschwächen.
So schlecht ist es nicht,aber man muss wissen wie man es richtig spielt.Dann ist es sehr gut.

Enbuoo besitzt gute Offensivwerte (123 Angriff und 100 Spezial-Angriff) und den höchsten KP-Wert aller bisherigen Start-Pokémon (110 Base KP). Die restlichen Werte sind mit 65 Base jedoch unterer Durchschnitt.Außerdem ist es sehr langsam.

Daikenki hat gute Offensiv Werte und ein gute Verteidigung.Iniative und Spez. Verteidigung sind nur Durchschnitt.
Aber es erlernt sehr viele gute Attacken.

Fazit:
Ottaro ist als Starter um das Spiel durchzuzocken am besten.

Ich selbst nehme als Starter :
Ottaro im ungecheatetem Spiel
Zoroark im Cheatspiel

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:37 von Reshiram

nun ja, schade dass man nicht mehrere spielstände spielen kann, weil das wäre besser, um alle starter auszuprobieren;)

lg

yoshi777

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 21:40 von yoshi777

jez habt ihr mich überredet ich glaub jez nehm ich den wasser starter

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 22:25 von powerpaul98

Jo, Ottaro ist cool:)

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 13:20 von supero98

Ich habe bei der japanischen Version Ottaro genommen. Jetzt hab ich das Spiel schon durch und fand es ganz OK. Wenn die Deutsche Version raus kommt, nehm ich entweder Floink oder Serpifeu. Nur das blöde ist, das ich mich nicht entscheiden kann. Weil das Serpifeu sieht voll cool aus, aber ich weiß das Floink eigentlich ja viel Stärker ist". Hmmmm

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 16:36 von toyota

nun das ist aber cool, das du es schon hast;) ich glaube das es wirklich spaß macht^^. und ist es eig. besser als pokemon platin oder schlechter? und funktioniert der livechat bzw. livecaster toyota?

ich danke dir im vorraus;)

lg

yoshi777

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 20:50 von yoshi777

Das Livecast konnte ich leider nicht Testen, weil ich nur einen DS Lite habe:( Aber ich kann schon sagen, dass das Spiel hammer geil ist! Ich find die 3D Grafik viel besser als sonst und wenn sich die Pokemons im Kampf bewegen, wirken sie noch Realer. Also absolute Kaufempfehlung von mir! Ich kam aber erst auf Pokemon, dank diamant und perl^^und deshalb find ich diamant genau gleich gut.

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 13:42 von toyota

aso vielen vielen vielen vielen vielen dank;)

ich wollte es mir sowieso kaufen, ich wollte nur wissen ob es auch funktioniert;) aber es ist lieb von dir, das du mir geantwortet hast;)

ich galube das wird für mich das spiel des jahres 2011;)

lg

yoshi777

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 21:03 von yoshi777

ich nimm wie in jeder edition natürlich das feuer pokemon weil ich find das das wasser pokemon so aussieht wie ein walraisa und das pflanzen wie ein dragonir

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 19:50 von Madara103

ich habe eine wichtige nachricht an euch alle:

man kann black und white für 42,99€ im amazon vorbestellen aber leider + 4€ versand. weiß einer warum das so teuer ist? ds spiele kosten doch normalerweise nur 39,99€. und wird das billiger oder im media markt biliger oder so;) (ich weiß kein richtiges deutsch;)


danke im vorraus

lg

yoshi777

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 20:50 von yoshi777

wie lang dauert es den wen man es bei amazon bestellt bis man es hat?

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 21:35 von Madara103

nun also es sollte eig. am erscheinungtag (4.3) da sein, weil es eine vorbestellung ist, aber ich habe mal platin am 21.5 bestellt (erscheinungstermin war 22.5.09) und da hab ich es erst am 27.5 bekommen, also man weiß es eig. nicht genau;)

lg

yoshi777

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 21:42 von yoshi777

achso ich kauf mir das wie immer im geschäft

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 22:03 von Madara103

Ich nehm auf jeden Fall Pflanze. Serpifeu sieht für mich am besten aus. Ach, übrigens. Weiß einer schon den deutschen Namen für Reshiram?

Antwort #17, 24. Februar 2011 um 16:40 von Keulchen

Reshiram wird auch im deutschen "Reshiram" heißen;)

Und Zekrom hat, genauso wie Reshiram, seinen japanischen Namen auch bei uns behalten;)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 20:38 von yoshi777

Ich habe alle drei mein Kumpel und ich haben überlegt wie wir alle drei Starter Pokemon haben können, und wir haben uns es so überlegt das man das spiel 6 mal das spiel neu anfängt und die Pokemon immer über Link kabel schickt und dann die drei Starter Pokemon zurück geschickt somit hatten wir beide alle drei Starter Pokemon's

Antwort #19, 31. März 2011 um 22:10 von AvengerS_Of_DarknesS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)