was weiß man über das spiel schon (MW 3)

klar ist das es in ein es in ein neuen studeo gemacht wird
das es im noverber bzw dezember rauskommt
und das es wohlmöglich mw3 heißt
aber was noch?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:17 von gamer3213

19 Antworten

Mehr ist bis jetzt nicht bekannt!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:38 von gelöschter User

es kommt 2011 höchstwahrscheinlich kein CoD !

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 15:42 von canruto

canruto bist du völlig bammel informier dich erstmal bevor du hier falsche informationen verbreitest! Doch dieses jahr wird wieder ein CoD kommen mit dem namen MW3 auch wird es wieder einen dritten modus geben aber man weiss nicht wie die heissen. Ausserdem arbeiten an diesem titel sagenhafte !3! entwickler! mehr weiss ich bisher auch nicht.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:16 von Battler-34

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
im einzelspieler modus soll es um ghost gehen...infinity ward und sledgehammer games entwickeln den einzelspieler modus und der multiplayer wird von raven games entwickelt die bereits das erste map pack zu blops gemacht haben ;D

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:02 von homer86

ja ghost und wie der zu sk141 kam
und die engine wird warscheinlich (und hoffentlich) die von mw2 und das is auch gut so ich will nich wieder son fail wie black ops

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 17:47 von atari4

Mit Call of Duty - Modern Warfare 3 verhält es sich ein wenig wie mit dem iPad 2. Beiden ging ein ziemlich erfolgreicher und beliebter Vorgänger voraus und zu beiden gibt es unglaublich viele Gerüchte. Das iPad 2 wurde noch nicht einmal vorgestellt und trotzdem will jeder Zweite ziemlich genau wissen, wie es aussieht und was drin steckt. Dieses Schicksal teilt auch Call of Duty - Modern Warfare 3.

Noch ist Call of Duty - Modern Warfare 3 nicht einmal vorgestellt, da gibt es schon unzählige Infos, die von kleinen Details bis zum angeblichen Releasedate reichen. Und wie auch Apple so schweigen auch die Hersteller von Call of Duty - Modern Warfare 3 beharrlich. Und dabei sollen es gleich drei sein. Das nämlich sind die neusten, heißesten Gerüchte um den kommenden Shooter. Aber auch diese sollen den Fans hier keinesfalls vorenthalten werden.

Zurück geht die neuste Gerüchtewelle auf ein Blogeintrag bei der L.A.Times. Der Autor des Blogs schrieb - ob er wirklich berichtete, kann schlecht eingeschätzt werden -, dass Call of Duty - Modern Warfare 3 im November 2011 erscheinen soll. Richtig groß vorgestellt werden soll der kommende Shooter dagegen auf der Messe E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles über die Bühne geht.

Aber auch Einzelheiten zur Produktion des Titels wusste der Blogger. Ihm nach sollen drei Firmen an Call of Duty - Modern Warfare 3 beschäftigt sein. Am Singleplayer-Modus würden demnach Inifnity Wards zusammen mit Sledgehammer Games arbeiten. Der Mehrspieler-Modus wird hingegen von Raven Software entwickelt.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 00:03 von Blokkmonsta12

raven software is hammer wenn der mp so wird wie das MapPack von BO is der schon mal sicher. IW is eh der hammer nur Sledgehammer Games weiss ich net so. was haben die denn zuletzt gemacht?

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 09:33 von Battler-34

@Blokkmonsta

Realasetermin und auch wer es entwickelt ist kein Gerücht mehr.

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:10 von St9rm

wenn es im singleplayer wirklich um Ghost geht dann scheiß ich denen auf den kopf denn wer will schon was über nen verbrannten Soldaten wissen (auch wenn er cool aussieht) in mw2 meinte SgtFoley dass es nach Moskow geht und ich will wissen was mit soap und Makarov passiert dass ist dock kacke.! =-(

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 14:21 von akoe908

ich will lieber wieder mason der is bisher am geilsten UND REZNOV NATÜLICH

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 17:17 von Battler-34

ja aber ich glaub nich dass du in mw3 mason spielen willst überleg mal in den 60gern ist er so um die 30 jahre alt und nun 2011?
da kanste ne minigun vom rollstuhl aus abfeuern. XD

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 22:21 von akoe908

ja war ja nur so ein wunsch. ich finde es aber auch einbissel dum dass jetzt ghost kommt also als hauptcharakter. ich will jetzt wissen was mit soap is und dann mal wieder was neues.

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 16:09 von Battler-34

Aslo noch weiter ist bekannt, dass es so was ähnliches wie ne 2te fortsetzung von cod4 wird (1ste war mw2). Also wie gesagt wie ghost ins team (sk141 bzw SAS) kommt usw

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 22:00 von atari4

aber jetzt mal ehrlich: was ist an ghost besonders? warum kommt für ihn ein extra spiel aber nicht für price oder shepard? ist es so wichtig zu erfahren warum ghost ins team kam?

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 10:03 von Battler-34

alter leute des wird n ganz normales mw wie cod 4 mw cod6 mw2 und cod8 mw3 man sieht net wie ghost zum Sonder Kommando 141 kam es wird warscheinlich wieder 5 jahre später weitergehen wenn die ghost fans glück haben hat ghost überlebt(er hat so un so zu 50% überlebt denn das benzin wird nur auf ghosts füße geschüttet und der schuss von shepert ging nicht ins herz sondern daneben)Also wenn die ghost fans glück haben wird er überlebt haben und mann sieht was passiert ist bzw. wie er überlebt hat. Das release wird im November sein.Und der dritte spielmodi wird Spezialeinheit oder Iwas mit ghost sein das mit ghost denk ich aber weniger ich hoffe ich konnt euch helfen

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 12:14 von underhardy98

es wird sehr wahrscheinlich um ghosts geschichte gehn

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 20:00 von Battler-34

alter neee bisss du blöd oda s0 die machen wenn dann ein eigenens game aber die misabrauchen mw net dafür sry für die beeleidigung oben aba naja

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 09:29 von underhardy98

warum missbrauchen? was hast du für störungen? mw heisst modern warfare übersetzt moderne kriegsführung und nicht "diese spiel wird vür immer um soap gehn" die können genauso gut auch ghost als hauptcharakter nehmen. diese spiel wird um ghost gehn wie er zur special force kam wie er den angriff von shepard überlebt hat und wie es dann mit ihm und den anderen weitergeht.

Antwort #18, 03. Februar 2011 um 18:44 von Battler-34

wartet noch ein paar monate dann könnt ihr alle selbst sehn' um was es geht :)

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 03:31 von qrinCh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)