Wäre der X2010 Baubar? (GT 5)

Ist der X2010 reinste Fantasie und Fiktion oder wäre es in der Realität möglich, so einen Wagen zu bauen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:30 von Aksulu

8 Antworten

Mit den Speed sicherlich das Handling mit 400 KmH so gut kriegt man nicht hin "jetzt noch" und ja kein Mensch Investiert so viel geld

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:37 von Ch1LLeR

ich hab gehört die wolln das auto in echt bauen!

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:44 von Bose

Ch1ller gib mir mal bitte dein PSN

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:56 von Aksulu

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Light449

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:06 von Ch1LLeR

Denke wenn dann als "Spaß" so was wird wohl nicht an Formel 1 Rennen teilnehmen ^^
Allein schon weil die Autos da generell langsamer werden von wegen Sicherheit und vor allem Kostensenkung. Frühere Autos waren ja schon schneller als die die sie heute fahren...und ob es sich aus lauter Freude am Spaß lohnt so was zu bauen..mh...

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 08:32 von Gsus

...oh...es sei natürlich denn das Kind eines Ölscheichs hat das Spiel und quängelt so lange bei Papi rum bis der dem einen für 25 Millionen bauen lässt zum 18.Geburtstag :)

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 08:34 von Gsus

Des Auto wäre natürlich baubar die Konstruktion hat Adrian Newey (Red Bull F1) entwickelt. Man wurde die Fliegkräfte sogar überleben, nur bräuchte man einen trainierten Nacken (wie ein Rennfahrer).
Die Stoffe die verbaut werden müssten gäbe es auch (währen etwa die gleichen eines Pagani Cinque). Wenn Didi Mateschitz denn bauen wolle würde er es (rein Finanziel) können. Nur gäbe es keinen Wettbewerb wo er fahren dürfte.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 13:00 von Abdullah_XXL

lies dir den beitrag durch. den X1 gibts bereits real. nur ohne motor. an dem bastelt man noch an den 1500PS.


http://www.gtplanet.net/red-bull-x1-prototype-g...

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 14:32 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)