protoss-zerg kampange (Starcraft 2)

manche reden über diesen neuen kampangen aber ich habs noch nicht gelesen (wo kann ichs mir ma selbst durchlesen).also was meinen in grunde alle damit frage klngt ein bischen doof aber gibt mir eiinfach information bitte thx für vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:35 von Doodieman

5 Antworten

Hm...


Die werden in den nächsten Jahren als Add Ons rauskommen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:56 von SoD-Shadow

vorraussichtlich wird es sich in der zerg kampagne um die befreiung der zerg und um die bekämpfung der liga handeln (meine theorie)


in der protoss mission gibt es natürlich nicht so viele infos weil die ja erst später kommt aber man wird zeratul als hauptfigur haben und im protoss reich verschiedene stämme zusammenschließen

ich persönlich hoffe die kampagne wird damit enden dass man aiur wieder zurückerobert und den planeten wieder aufbaut ^^


falls irgendwer weitere infos hat klärt mich bitte auf thx

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 13:37 von tyoler

hi das nächste add-on ist heart of the swam und da spielst du zerg das kommt wahrscheinlich im herbst und in 2 oder 3 jahren kommt die toss story (freu) aber name hab ich vergessen irgendwas mit void das weis ich noch ^^ hoffe konnte dir einen kleinen überblick verschaffen
grüße imperialdramon

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 00:50 von ImperiaLdramoN

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ja so ende dieses jahres bis nächstest Jahr kommt Heart of the Swarm also das Zerg-Hauptspiel und son in 2 bis 3 Jahren dann eben Legacy of the Void mit den Toss

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 09:26 von gelöschter User

boah die lassen sich aber zeit^^

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)